Angebot 114i

Diskutiere Angebot 114i im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, kann mir jemand was zu folgendem Leasingangebot für einen 114i Neuwagen sagen. 114i M Sportpaket 18" Sternspeiche 386 m Advantage...

1. EKA

EKA 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,
    kann mir jemand was zu folgendem Leasingangebot für einen 114i Neuwagen sagen.

114i
    M Sportpaket
    18" Sternspeiche 386 m
    Advantage Pluspaket
    Sitzheizung Estoril Blau

Listenpreis:28810€
    Barpreis:23500€

Leasingangebot:
    36 Monate
    Sonderzahlung: 4900€
    km pro Jahr: 10000
    kalkulierter Restwert: 58% = 16709
    Monatliche Leasingrate: 120€

Ist das ok?
    Wie ist das mit dem kalkulierten Restwert, der wird ja dann anscheinend
    vom Listenpreis berechnet?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebot 114i

Die Seite wird geladen...

Angebot 114i - Ähnliche Themen

1. Swizöl Angebote Amazon

Swizöl Angebote Amazon: Hallo Leute, habe gerade gesehen, dass 2 Swizöl Produkte heute bei Amazon im Angebot sind: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiß jetzt nicht, ob das ein...
  2. [F20] Quitschen/Zischen bei Kaltstart 114i

Quitschen/Zischen bei Kaltstart 114i: Hi Leutz, kann mir einer sagen woher die Geräusche stammen könnten? Im Video hört man es ganz deutlich, es ist allerdings nach 15sek. komplett...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Bmw 114i gechipt:)

Bmw 114i gechipt:): Hallo meine Freunde , liebe Grusse aus dem schonen Luxemburg! Ich wollte mich mal erkundigen und eure Erfahrungen horen, habe vor einem Jahr...
  5. Umfrage zur Zufriedenheit mit dem F20 114i-120i

Umfrage zur Zufriedenheit mit dem F20 114i-120i: Nachdem man hier ja doch die dollsten Dinge darüber liest, was beim F20 alles so kaputt gehen kann, starte ich mal diese Umfrage, um mal zu sehen,...