Angebliche Erhöhung der Preise

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von Alex1974, 23.06.2007.

1. #1 Alex1974, 23.06.2007
    Alex1974

Alex1974 1er-Interessent(in)

Hi,

ich habe von meinem Händler erfahren das die Preise im September/Oktober um 2,6 % steigen sollen !
    Fragt mich aber bitte nicht ob dies nur in der Schweiz der Fall ist oder aber auch in Deutschland ! :wink:

Cheers,
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniellauxen, 25.06.2007
    daniellauxen

daniellauxen 1er-Fahrer(in)

Hey!

Mein Händler hatte im vorletzten Telefonat auch erwähnt, dass es eine Preiserhöhung geben wird...scheint also was dran zu sein. :wink:

Grüße
    Daniel

4. bush23

bush23 1er-Fahrer(in)

Kann dies sonst noch jemand bestätigen? Da ich im September/Oktober meinen 118d mit M-Paket bestellen wollte (durch die Lieferzeit wird's vermutlich Dezember und somit kann ich ihn im Jänner08 anmelden), wäre das wirklich interessant für mich.

Da man in Österreich max. 9 % - eher 7 bis 8% - rausholen kann, wäre eine Erhöhung von 2,6% schon sehr schmerzhaft.

Von meinem Kollegen, der sich im Frühjahr einen 325d bestellt hat, weiss ich das die Preise mit März oder April um € 500 angestiegen sind. Erhöht BMW die Preise 2x im Jahr? :roll:

Lg Klaus

5. #4 Breadfan, 08.08.2007
    Breadfan

Breadfan 1er-Interessent(in)

Also auf www.bmw.de gibts momentan Preislisten bis Ende Auguts und ab Anfang September..

Heisst z.b. dass der 120i 3-Türer statt 25.100 dann 25.400 kostet in der Grundaustattung..

6. olli_g

olli_g 1er-Fahrer(in)

Ja, die gehen tatsächlich rauf. Obwohl erst für Deutschland Preislisten da sind aber für die Schweiz noch nicht, haben die Schweizer Händler bereits die Möglichkeit, die Preise für den September einzusehen und Offerten zu erstellen.

Ob du jetzt schon bestellen sollst, hängt vom Modell ab. Die Diesel erhalten eine Verbrauchsreduktion von 0.1l und 0.2l (120d bzw. 118d), der 116i kriegt einen völlig neuen Motor und EfficientDynamics, aber die anderen Modelle ändern glaube ich nicht. Einzig die Ausstattung ändert leicht, so kann das Business-Radio auch schon Mp3. Zu den genauen Änderungen gibt's ja auch einen Thread hier.

Thema:

Angebliche Erhöhung der Preise

Die Seite wird geladen...

Angebliche Erhöhung der Preise - Ähnliche Themen

1. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  2. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************
  3. Inflationäre BMW Preise

Inflationäre BMW Preise: Hallo Leute, war vorhin in einer BMW NL um einen Preis für folgenden Service an meinem 1er Diesel zu erfahren: - Fahrzeug Check -...
  4. Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?

Preis für gebrauchte PP VA Bremse ok?: Hi, hätte n Angebot für 720€ für die VA Bremsanlage inkl. Scheiben und Beläge. ca. 10tkm gelaufen. Haltet ihr das für zu viel?
  5. Preis M135i x Drive???

Preis M135i x Drive???: Bin am überlegen mir ein M235i xDrive Coupe zu kaufen. Hab ein gutes Angebot von einem BMW-Händler bekommen. Der hat ein neues noch nie...