Anfrage zum Einbau einer FSE

Diskutiere Anfrage zum Einbau einer FSE im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute... ich suche jemanden, der mir die Basis-Bluetooth-FSE im Auto nachrüstet. Die Teile würde ich mitbringen. Ich habe mir bereits...

1. kenT-

kenT- 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Falco
    Spritmonitor:
    Hi Leute...

ich suche jemanden, der mir die Basis-Bluetooth-FSE im Auto nachrüstet. Die Teile würde ich mitbringen.

Ich habe mir bereits verbindliche Angebote bei BMW eingeholt, muss aber gestehen, dass ich vorgeschlagenen Preis dafür nicht in die Hand nehmen will...

Wenn mir das jemand mit Ahnung privat macht, würde er oder sie natürlich auch entlohnt.

Liebe Grüße

kenT-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
Thema:

Anfrage zum Einbau einer FSE

Die Seite wird geladen...

Anfrage zum Einbau einer FSE - Ähnliche Themen

1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  3. Einbau F10 550i Kupplung

Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  4. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  5. Tieferlegungsfedern Einbau

Tieferlegungsfedern Einbau: Hallo, kennt jemand in Germersheim/Landau/Speyer und Umgebung eine gute und normalpreisige Werkstatt die mir ein Eibach Pro Kit einbauen und...