Anfrage an alle Leasingnehmer

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von aofs, 30.08.2012.

  1. aofs

    aofs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Hallo Zusammen,

    Immer wieder lese ich hier von irgendwelchen Leasingverträgen welche 10'000km/Jahr haben. Da ich es niemals schaffen würde mit nur 10'000km im Jahr auszukommen, frage ich mich wie ihr das macht.

    Fahrt ihr nur im Dorf herum oder nur Strecken bis max. 10km? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das das geht.

    Könnt ihr einfach mal kurz beschreiben wie euer "Fahrverhalten" bezüglich den km aussieht?

    Cheerio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wie wir das machen? Wir zahlen ~5ct pro Kilometer nach am Ende. Ist in den meisten Fällen günstiger, als die Leasingrate mit direkt 15tkm oder 20tkm zu zahlen.
     
  4. aofs

    aofs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Hmm so hab ich das gar noch nicht angesehen :narr:
     
  5. #4 JayJay125D, 30.08.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Das sit ein reinen Rechenspiel. Es gibt ja Leute, die ein Fahrzeug haben, es aber nur wenig nutzen. Somit kommen die auf wenige Km im Jahr. Dann bekommst du bei einem Km-Leasing am Ende noch was raus, sofern du unter der Grenze bleibst. Bei zu viel gefahrenen Km musst du, wie bereits von Thomas geschrieben, nachzahlen.
    Aber wieso wunderst du dich, dass Leute so wenig fahren?
     
  6. #5 Red Rock, 30.08.2012
    Red Rock

    Red Rock 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Badischen
    Vorname:
    Tom
    es geht nur um die Vergleichbarkeit !

    Deshalb wird meist das Standardangebot geposted, d.h. 36 Monate, 10.000km und Null-Anzahlung.
    Würde man stattdessen alles denkbaren Varianten mit unterschiedlichen Anzahlungen und KM-Leistungen nehmen, wäre ein Vergleich schwieriger.

    ...und, wie gesagt, Mehr-Kilometer nachzahlen ist idR günstiger als von vornherein eine höhere KM-Leistung zu vereinbaren.
     
Thema:

Anfrage an alle Leasingnehmer

Die Seite wird geladen...

Anfrage an alle Leasingnehmer - Ähnliche Themen

  1. Anfrage: Gold...

    Anfrage: Gold...: Hallo, Könnte mir bitte jemand die Felgen, die Spiegelkappen und Flaps Gold machen? Dazu bitte noch Streifen von vorn nach hinten. 1) Doppelt...
  2. Kontakt / Anfragen / PN

    Kontakt / Anfragen / PN: Hallo, bitte aktuell alle Anfragen direkt an unsere E-Mail Adresse richten: service@carparts-baust.de oder via Telefon unter 0911/923784229...
  3. Nebelscheinwerfer nachrüsten - Antwort auf Anfrage

    Nebelscheinwerfer nachrüsten - Antwort auf Anfrage: Hallo zusammen, nachdem mein erstes Problem so super schnell und einfach gelöst wurde -> nochmals rießen Dank an "Hossi" habe ich mich nun mit...
  4. Anfrage ob Interesse an Breyton Felgen

    Anfrage ob Interesse an Breyton Felgen: hey liebe leute, :winkewinke: der sommer nähert sich ja doch immer mehr, von daher hab ich mir gedacht, ich mach mal ne anfrage, ob evtl....
  5. Weserberglandrundfahrt Anfrage nach Nachfrage ;-)

    Weserberglandrundfahrt Anfrage nach Nachfrage ;-): hallo da ich im Frühjahr wieder einen 1er fahre, überlege ich eine weitere Weserberglandrundfahrt zu organisieren. gibt es hier noch Interesse an...