Anfangs Juli '09: Mein neue 135i

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von NLEDO, 21.05.2009.

  1. NLEDO

    NLEDO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Reinach BL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo und guten Tag!

    Wenn ich in 2004 von Holland in die Schweiz auswanderte habe ich mir nach 3 Monaten ein neue Subaru Legacy 3.0 Spec. B gekauft. Wunderbares Fahrzeug, Allrad war im Schnee beim Skifahren schon verschiedene Malen einer Auskunft. Aber von wegen das ich ein echter Petrolhead bin möchte ich jetzt nach 4 Jahre einfach mal wieder etwas anderes. Neue Subaru’s Modelle gefallen mir einfach nicht, auch der neue Legacy der im Nachjahr anscheinend kommt sieht einfach nicht so schon aus wie das heutige Modell. Aber ganz ehrlich: Bauqualität ist wirklich Super!

    Also, Zeit für etwas neues! Erste Idee war ein Nissan 370Z; kommt aber erst in Juli ’09… also erst mal ein 350Z angeschaut. War gleich deutlich, mit 1.96 sitze ich nicht wirklich bequem. Auf Youtube hatte ich ein Vergleich zwischen 370Z und den BMW 135i angeschaut… bin also mal kurz beim freundlichen vorbei gefahren und habe Prospekte von 1er & 3er Coupe geholt. Könnte etwas für mich sein! Ab diesem Moment ist es schnell gegangen. Viel lesen, viel Internet (auf der 1er Forum findet man mehr interessante Information dann man beim Händler bekommt), und schlussendlich am 9. Mai unterschrieben.

    Lieferung anfangs Juli, möchte aber mein 1er jetzt schon kurz vorstellen:

    Das Auto:

    135i in LeMans Blau Metallic (was sonst!?)
    Leder Boston Schwarz
    Interieurleisten Akzentschliff
    Schadowline
    18’’ M Doppelspeiche 261M

    Ausstattung, ich habe relativ viele Optionen gewählt:
    Aussenspiegelpaket
    Entfall Modellschriftzug
    Sonnenschutzverglasung
    Sitzverstellung elektrisch
    Lordosenstütze
    Armauflage vorn
    Xenon
    Adaptives Kurvenlicht
    Fondstützen klappbar

    Comfort-Paket in Verbindung mit M-Paket
    Park Distance Control (PDC) vorne und hinten
    Klimaautomatik
    Navi Professional
    Hifi Professional
    USB-Audio-Schnittstelle
    Bluetooth

    Multifunktion für M Lederlenkrad
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Regensensor
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    Dachhimmel Anthrazit


    Reifen:
    Bin noch immer nicht sicher ob ich jetzt glücklich bin mit den serienmassige RFT Reifen. Händler möchte aber nicht ab Werkstatt wechseln, also ich versuch es einfach.

    Winterreifen:
    Für meine Winterreifen bekomme ich BMW Doppelspeiche 17’’ 178 LM Räder 7 & 7½J, bin aber noch immer nicht sicher welche Farbe: Silber oder Schwarz???

    Reifen besorge ich mir selber bei einer Garage in Dogern (D) oder vielleicht Rheinfelden (D); viel günstiger wie in CH ;-).
    Planung ist in Prinzip 205/50R17 + 225/45R17 wahrscheinlich Conti TS810 Sport. Run Flat oder nicht – auch hier – ich weiss es einfach nicht.

    So, jetzt muss er nur noch kommen, wird wahrscheinlich wie gesagt anfang Juli werden...
    Bin glücklich in Juni noch eine Woche geschäftlich unterwegs in England und danach eine Woche mit mein Honda SP1 auf Ledenon in Süd Frankreich. Rennstrecke Training mit Jacques Cornu.

    Idee von Lady Z3 (Hockenheim in September) spricht mir auch an, mal schauen.

    Mit freundliche Grüsse aus Baselland,
    NLEDO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch ! :wink:
     
  4. #3 lawyer_51, 21.05.2009
    lawyer_51

    lawyer_51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Herlichen Glückwunsch...

    Schöne Kombination!!

    Du musst ganz schön lange warten, wie ich finde.
    Ich habe vor 3 Wochen einen neuen 135i bestellt und bekomme ihn am 29.05. Naja, vielleicht geht es bei dir ja auch schneller als gedacht!

    Vg
     
  5. Mumin

    Mumin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LAndshut
    glunsch zum neuen .
    der sieht sicher schick aus. muss auch bis 29. warten
     
  6. Evian

    Evian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ebenfalls 29.05 ;)
    Glückwunsch zum neuen Auto!
     
  7. #6 pro_evo, 21.05.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ein traumhafter Wagen! Echt Geil !
    einer der besten Motoren die es gibt, tolle Ausstattung (M-Paket, usb, leder ...) ... klasse ! :daumen: :daumen:
     
  8. #7 BMWlover, 21.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Glückwunsch :wink:
     
  9. #8 vauxhall, 21.05.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Goede keuze :thumbsup: hartelijk welkom :)
     
  10. #9 derBarni, 21.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Spaß hier und eine erträgliche Wartezeit! ;)
     
  11. #10 Das_Ich, 21.05.2009
    Das_Ich

    Das_Ich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordfriesland
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Schönes Wägelchen und herzlichen Glückwunsch :wink:
     
  12. #11 Polaris, 21.05.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen im Forum und eine erträgliche Wartezeit :wink:
     
  13. #12 Stuntdriver, 21.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Warten und hier im Forum!
    Der :D hätte dir sicher die Reifen deiner Wahl montiert wenn du gleichzeitig neue Felgen gekauft hättest. :weisheit:
     
  14. #13 1ercruiser, 21.05.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum ;)
    viel Spass mit deinem 1er :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 lennox23, 22.05.2009
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Hey Willkommen im Forum..!

    Top Fahrzeug, dass Du da konfiguriert hast.

    Absolut super.

    Die Frage nach einem Subaru würde sich zwar bei mir überhaupt nicht stellen... Aber jetzt bist Du ja auf der "guten" Seite der Macht angekommen 8) :D :D

    LG

    LX
     
  17. tom177

    tom177 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Herzlich wilkommen und viel Spaß mit der Rakete wenn sie dann da ist :D
     
Thema:

Anfangs Juli '09: Mein neue 135i

Die Seite wird geladen...

Anfangs Juli '09: Mein neue 135i - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...