Anfang Dezember...
Diskutiere Anfang Dezember... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe 1er Fahrer und Fahrerinnen! Nachdem ich mich hier still und leise seit einigen Wochen eingelesen und informiert habe, habe ich...
Seite 1 von 3
Thema:
Anfang Dezember...
Die Seite wird geladen...
-
Anfang Dezember... - Ähnliche Themen
-
BMW-Anfänger benötigt Hilfe!
BMW-Anfänger benötigt Hilfe!: Hallo zusammen! Da ich leider meinen geliebten Ford Focus ST Baujahr 2009 mit 198.000Km zerlegt habe... Soll es nun ein gescheites Auto werden... -
Aller Anfang ist schwer.
Aller Anfang ist schwer.: Ein freundliches Hallo aus Berlin. Ich bin Thorsten, 52 Jahre alt und eine meiner Leidenschaften ist die "Freude am Fahren". Seit meinem 18.... -
[F20] Aller Anfang ist schwer .. vor allem teuer :D
Aller Anfang ist schwer .. vor allem teuer :D: Servus liebes Forum, seit Mitte November habe ich mein neues, gebrauchtes Baby aka BMW 114d (bewusst diese kleine Motorisierung) da ich ein... -
Der Anfang einer Geschichte
Der Anfang einer Geschichte: Servus die Damen und Herren, vorab möchte ich mich einmal vorstellen: Ich heiße Julius, komme aus dem wunderschönen Bamberg und bin momentan noch... -
[F20] Anfänger Fragen
Anfänger Fragen: Hallo Community, ich bin neu hier und bekomme am 22.12. meinen ersten 1er BMW, genauer gesagt 118d f20 bj: 2011. Jetzt mal zu meinem...