Anfahrtsplanung Kaarst 2008 aus Richtung südlich / östlich

Diskutiere Anfahrtsplanung Kaarst 2008 aus Richtung südlich / östlich im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Patrick weiß noch nicht genau, wie es mit dem Urlaub oder Feierabend am Freitag klappt, aber wenn es halbwegs klappt würden wir wohl zusammen...

1. mleun

mleun 1er-Profi

Patrick weiß noch nicht genau, wie es mit dem Urlaub oder Feierabend am Freitag klappt, aber wenn es halbwegs klappt würden wir wohl zusammen fahren, zumal er praktisch zwangsläufig hier vorbeikommt.

Der normale Weg für uns wäre dann A45 bis Olpe und dann A4 und so weiter.

Kein nennenswerter Umweg wäre B49 nach Limburg und dann die A3.

Eventuell "auch fertigbringen" würde man vielleicht den Rückweg bis Idstein und dann A3.

Wo kommt Ihr lang und wo könnte man sich zur gemeinsamen Anfahrt treffen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfahrtsplanung Kaarst 2008 aus Richtung südlich / östlich

Die Seite wird geladen...

Anfahrtsplanung Kaarst 2008 aus Richtung südlich / östlich - Ähnliche Themen

1. BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung

BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung: Hallo zusammen, ich hatte die folgende Displaystörung schon vor einigen Monaten mal, ging dann jedoch über eine längere Zeit weg. Nun habe ich...
  2. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  3. [E87] Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?

Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?: Motorleuchte leuchtet, Leistungsabfall Während der Fahrt hat es auf einmal angefangen sich zu fahren wie ein Traktor. Fehlermeldung laut adac:...
  4. Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...

Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...: Hallo liebes Forum, nach langer Abstinenz muß ich wieder einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen... Bei meinem 118i Cabrio BJ 2010, KM 60000 kommen...
  5. E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz

E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz: Da sich doch einiges an den Anforderungen und meinen Erkenntnissen geändert hat, mache ich mal einen neuen Thread auf. Ich suche schwarze...