Anfahrtsplanung Kaarst 2008 aus Richtung südlich / östlich

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von mleun, 23.08.2008.

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Patrick weiß noch nicht genau, wie es mit dem Urlaub oder Feierabend am Freitag klappt, aber wenn es halbwegs klappt würden wir wohl zusammen fahren, zumal er praktisch zwangsläufig hier vorbeikommt.

    Der normale Weg für uns wäre dann A45 bis Olpe und dann A4 und so weiter.

    Kein nennenswerter Umweg wäre B49 nach Limburg und dann die A3.

    Eventuell "auch fertigbringen" würde man vielleicht den Rückweg bis Idstein und dann A3.

    Wo kommt Ihr lang und wo könnte man sich zur gemeinsamen Anfahrt treffen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfahrtsplanung Kaarst 2008 aus Richtung südlich / östlich

Die Seite wird geladen...

Anfahrtsplanung Kaarst 2008 aus Richtung südlich / östlich - Ähnliche Themen

  1. E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz

    E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz: Da sich doch einiges an den Anforderungen und meinen Erkenntnissen geändert hat, mache ich mal einen neuen Thread auf. Ich suche schwarze...
  2. Mikrofilter Tausch f20 welche "Pfeil Richtung?"

    Mikrofilter Tausch f20 welche "Pfeil Richtung?": Hallo alle, ich weis einfach nicht wie ich den MANN Innenraum Filter richtig einsetze. Muss der Filter von unten nach oben eingesetzt werden, so...
  3. Kaufberatung 118i / 2008

    Kaufberatung 118i / 2008: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich habe meine Ausblidung erfolgreich abgeschlossen und möchte mich nun von meinem "geliebtem" Anfangsauto (Renault...
  4. [Verkauft] Verkaufe BMW 130i (Facelift, BJ 2008, 89.000 km, Xenon, ...)

    Verkaufe BMW 130i (Facelift, BJ 2008, 89.000 km, Xenon, ...): Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein weißer BMW 130i als seltener E81 Dreitürer (deutschlandweit nur ca. 500 x zugelassen) in einem super...
  5. BJ 2008, iDrive (schnell) Spulen

    BJ 2008, iDrive (schnell) Spulen: Hallo miteinander, ich fahre einen 120d mit iDrive aus 2008. Ich schaffe es auf Biegen und Brechen nicht, einen Track (schnell!) zu spulen. Wenn...