Anfahrts-Fred zum Hüttenzauber

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von Silberpfeil, 31.01.2008.

  1. #1 Silberpfeil, 31.01.2008
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Servus zusammen !

    Da ich mich bisher 40 Seiten lang zurück gehalten hab:
    der Anfahrts-Fred zum Hüttenzauber nach Absprache mit dem städtischen Ruhrpott :wink:

    Werd selber ab Stuttgart starten (sofern der 1er noch anspringt)
    und über die A81 nach Süden fahren bis zur AS Villingen-Schwenningen.
    Startzeit steht momentan noch nicht fest, ist aber grds. flexibel.

    Wie ich gehört habe, fährt wohl der große Teil der Nordlichter über die A5.
    Sollte doch jemand über die A81 fahren, könnte man sich ja treffen.
    Finde das nach wie vor nett, sich im Vorfeld zu treffen um dann gemeinsam an der Hütte einzufallen 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Da ich praktisch direkt an der A5 wohne ist das der für mich natürliche Anfahrtsweg - dann immer dem BMW Business folgend.

    Bzw. vielleicht auch nicht, denn ich spielte mit dem Gedanken, Freitag früher zu fahren und evtl. noch einen Abstecher nach Freiburg zu machen um dann Nachmittags mit Miles zusammen loszufahren.

    Ich bin aber noch flexibel und wäre an einer gemeinsamen Anfahrt interessiert - vielleicht zweckmäßigerweise ein Treffpunkt irgendwo kurz hinter Frankfurt?
     
  4. #3 nightperson, 31.01.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Ich gehe vorher noch zum Skifahren und komme aus A oder CH direkt dorthin :wink:
     
  5. #4 graucho_01, 31.01.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich starte gegen 12.30 Uhr in Essen - fahre dann wohl über die A61 bis ins Pfälzerland bei Alzey wenn die Strecke frei ist und wenn es klappt wollen wir dann gemeinsam weiter. Ich denke, wir kommen dann über die A5.
     
  6. #5 Silberpfeil, 31.01.2008
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ok, bisher ist also niemand dabei, der über die A81 fährt.
    Schau mer mal, was sich noch tut...
     
  7. #6 Max Power, 01.02.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Ich fahre in Bruchsal auf die A5 drauf und werde einen Pitstop beim Miles in Freiburg machen.

    @ Miles

    Könnten wir eigentlich nicht noch schnell mitm Zetti 295 fahren? ;)

    Greetz Alex
     
  8. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Es sind ja nun schon verschiedene, die entweder den Anfang des Tages in Freiburg verbringen wollen oder einen Abstecher zu Miles machen wollen.

    Ich denke, wir sollten drüber nachdenken, ob Interesse besteht in Freiburg zusammen was zu machen (Stadt gucken? Was essen? Was sonst?) und jedenfalls dann die Fahrt nach Triberg-Nussbach zusammen angehen?!
     
  9. #8 Silberpfeil, 06.02.2008
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Finde die Idee an sich eig. gut.
    Nur passt das ned zu meiner Fahrtroute, da ich zu 100 % über die A81 fahren werde, da ist FR nicht mehr drin.

    Und es würde dann zu spät werden, bis jetzt wirds wohl so getimt, dass ich gegen 18 Uhr an der Hütte bin.
    Da seids ihr ja wahrs. schon zum großen Teil da.
     
  10. #9 Pfälzer, 06.02.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Wir, und wohl auch Heidi werden so gegen 18:00 Uhr an der Hütte einfliegen.

    Mit Heidi werden wir uns wohl auf der AB zwischen Alzey und HZ treffen.
    Du kannst mir ja mal Deine Handynummer per PN schicken. Dann könnten wir zumindest die letzten Meter, jenseits der Navimöglichkeiten, gemeinsam bewältigen.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    jaque66 (Dieter) und ich werden uns um 10 Uhr am Freitag an der Raststätte Baden-Baden an der A5 treffen.

    Es ist geplant, dann noch ein bisschen Zeit in Freiburg zu verbringen und später gemeinsam nach Triberg zu fahren.

    Damit steht dann auch so ziemlich mein Reise- und Zeitplan die A5 runter.

    Wenn Interesse besteht, in Baden-Baden, davor oder danach dazuzukommen...
     
  13. Miles

    Miles Guest

    Ab 14 Uhr ist Abfahrt bei mir zuhause - also wer sich dranhängen will (so wie bisher 5 Teilnehmer auch), einfach ne PN schreiben!

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Anfahrts-Fred zum Hüttenzauber

Die Seite wird geladen...

Anfahrts-Fred zum Hüttenzauber - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen Stuttgart - 29.05.2016 - Gemeinsame Anfahrt

    1er Treffen Stuttgart - 29.05.2016 - Gemeinsame Anfahrt: 1er Treffen Stuttgart - 29.05.2016 https://www.facebook.com/events/101112630283462/...
  2. Gemeinsame Anfahrt 1er Treffen Stuttgart 29.05.2016

    Gemeinsame Anfahrt 1er Treffen Stuttgart 29.05.2016: Servus, sind genügend Leute daran interessiert eine gemeinsame Anfahrt für das diesjährige 1er Treffen in Stuttgart am 29.05. zu organisieren?...
  3. Anfahrt 1er Treffen Stuttgart 29.05

    Anfahrt 1er Treffen Stuttgart 29.05: Servus Leute:winkewinke:, wollte mal Fragen ob einige von euch am 29.05 vorhaben nach Stuttgart auf das 1er Treffen zu fahren? Hier sind alle...
  4. Der offizielle AUDI Fred..!

    Der offizielle AUDI Fred..!: Da man hier ab und an - ganz selten übrigens was von /über Audi liest, dachte ich, wir eröffnen nun einfach einen eigenen Fred dafür. Sag mal,...
  5. gemeinsame anfahrt regensburg aus dem norden und westen über NÜRNBERG

    gemeinsame anfahrt regensburg aus dem norden und westen über NÜRNBERG: hey liebe leute :winkewinke:, nachdem des die letzten male so gut geklappt hat, wie sieht´s aus mit euch? Regensburg steht mal wieder an, und da...