Anfahrt zur Essen Motor Show

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dummski, 27.11.2011.

  1. #1 dummski, 27.11.2011
    dummski

    dummski 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hier ein kurzer Hinweis wie Ihr schnell und bequem zur Show kommt und abends auch wieder zurück.



    Am besten über die A42 Abfahrt Kreuz Nord (B224) Richtung Stadtmitte. Nach ca 1,5km ist rechts der Media Markt. An der nächsten Kreuzung links in die Krablerstraße. Nach 500 Metern ist rechts ein Park an Ride Parkplatz (Altenessen Bahnhof). Ihr müsst durch den Tunnel und seht dann links die Rolltreppen zur U-Bahn. Preisstufe A für Erwachsene kostet 2,30EUR. Die Haltestelle Gruga erreicht Ihr in ca.8-10 Minuten und seit dann direkt an der Gruga. Garantiert schneller als mit jedem Messeparkplatz.

    Viel Spass und lasst mir noch was übrig :-)))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 captainbmw, 29.11.2011
    captainbmw

    captainbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    530d LCI
    Zudem kostet der Messeparkplatz 8,- € :eusa_doh:
     
  4. #3 rockero, 30.11.2011
    rockero

    rockero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Micha
    Das hätte ich Sonntag ein paar Stunden früher lesen müssen, denn zu der Zeit war ich gerade froh endlich mal in einem 8 € Parkhaus gelandet zu sein :eusa_doh:

    Aber ich beschwer mich nicht, denn dafür hab ich da Scheinwerfer günstig gefunden :mrgreen:
     
  5. #4 subsicxx, 30.11.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Zum Glück ist mein hotel direkt vorm Loch.
     
  6. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    du bist oben und sagsch mir nix

    :(
     
  7. #6 1ser-Driver, 30.11.2011
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    hättma an ausflug machen können
     
  8. #7 subsicxx, 30.11.2011
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp

    Moahh....
     
  9. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    ars..:mrgreen:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Cooper175, 01.12.2011
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Zwischen Essen Bredeney und Kettwig ist in der nähe direkt ein großer Messe Parkplatz mit Bus. Ist angenehm zu parken - kostete damals mal 3,50 EUR....

    A52 Abfahrt Essen-Kettwig
     
  12. #10 viruzz23, 03.12.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Ich war das letzte mal sehr enttäuscht...
     
Thema: Anfahrt zur Essen Motor Show
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfahrt zur essener motorshow

Die Seite wird geladen...

Anfahrt zur Essen Motor Show - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  3. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. Leistungssteigerung n55 Motor

    Leistungssteigerung n55 Motor: Hallo ich wollte mir mal vorschläge und Informationen zur Leistungssteigerung meines 135i Coupes holen. Ich wollte mir eine dp (200Zellen) und...