Anfahrt 1er Treffen - Schweiz (18.04.)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Trendler, 15.03.2009.

  1. #1 Trendler, 15.03.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Hier der Sub-Thread vom Schweizer 1er Treffen am See

    Da ja auch einige 7er dabei sind, die wohl über die A81 nach Konstanz fahren, hab ich ja mal im Original-Thread erwähnt, dass ich in Geisingen auch auf die A81 auffahre. Von dort aus sind es ca. 30 min bis nach Konstanz.

    Da ich von bash0rn bereits weiß, dass er in nem kleinen Konvoi zum See fährt, würd ich der kleinen Anfahrtsrunde ab Geisingen gern beitreten, sofern das nicht unnötige Umstände macht.

    Würde also am besagten Tag ab ca. 9.15 Uhr an nem kleinen Parkplatz, der direkt an der Ausfahrt liegt, auf euch warten. Geisingen hat nebenbei die Ausfahrtsnummer 38 .


    Hab hier auch ne kleine Karte zur Verdeutlichung angehängt.
    Wär nett, wenn einer der beteiligten Konvoifahrer kurz was dazu sagen könnte.

    [​IMG]

    Der Thread hier, kann sicherlich auch für alle anderen Teilnehmer zum Absprechen benutzt werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dickkopf, 16.03.2009
    Dickkopf

    Dickkopf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
    Mal schauen, ist für mich ca 15min in die falsche Richtung.
    Bekannt ist mir der Parkplatz.
     
  4. #3 subsicxx, 16.03.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Müsste mich mit folcheri und bash0rn absprechen wo wir uns treffen. Dann steht dem in Geisingen nichts im Wege.

    @folcheri, bash0rn

    Wöre die Shell in Epfingen in ordnung für euch?

    Grüße
     
  5. #4 Tschebi, 16.03.2009
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Jungs ihr lasst mir keine Ruhe. Sollte mir am Freitag nichts passieren bin ich dabei.

    Hab ja morgens noch Zeit schnell zu tanken und waschen. Wenn ihr euch in Empfingen trefft, ruft ihr mich einfach an wenn ich losfahrt, dann setz ich mich auch in Bewegung, fahr bei mir auf die Autobahn. Fahre ganz langsam bis ihr anrollt von hinten und dann könnten wir uns in Geisingen sammeln.
     
  6. #5 bash0rn, 16.03.2009
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Ja klar, Shell in Empfingen passt! dann würd ich sagen treffen wir uns dort ( wann machen wir noch aus) und fahren dann runter.. und in Geisingen können wir ja schwind raus.. Motoren n bisschen abkühlen *gg*
    Greez
    Phil
     
  7. #6 subsicxx, 16.03.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Geht doch, und schicke Signatur ;)


    Also von Empfingen bis Geisingen sind es gute 65km, würde mal grob 45min. einplanen. Je nach dem wie wir fahren.

    9:15 Uhr is Treffen in Geisingen. Würde dann sagen. ca. 8:30 Uhr an der Shell in Empfingen. Und dann gemütliches runtercruisen.

    Am besten wir tauschen dann noch Tel Nr. aus.


    Okay?
     
  8. #7 momographics, 16.03.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    will mich hier nochmal bei trendler bedanken das er hier den tread aufgemacht hat und mich so unterstützt! freu mich riesig auf das treffen!

    gruss momo
     
  9. #8 bash0rn, 16.03.2009
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Jo des haut hin.. eventuell kann ich nochmal nen 1er mobilisieren *gg* oder sogar 2.. heut hab ich mal ganz frech nen 130i verfolgt und den dann aufm e-center parkplatz vollgelabert *gg*
     
  10. #9 subsicxx, 17.03.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Lol, verfolgt.

    Müsste ich auch mal machen. Wenn das nur nich immer so alte Leute in den 1ern wären.

    Also ;D
     
  11. #10 folcheri, 17.03.2009
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Geht klar, paar Tage vorher sprechen wir dann nochmal die Uhrzeiten ab.

    Gruß!

    Volker
     
  12. #11 subsicxx, 24.03.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Wenns klappt bring ich noch ein schwarzes 120d Coupe mit.
    Je nach dem wie er arbeiten muss.

    ;)
     
  13. #12 Tschebi, 28.03.2009
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Schwarz ist okay ;)
     
  14. #13 subsicxx, 28.03.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Müssen ja unserem Black and White Konvoi ausbauen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Blackbug, 30.03.2009
    Blackbug

    Blackbug 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    könnte man sich da noch anschließen?
    Ist aber noch nicht sicher.
     
  17. #15 subsicxx, 30.03.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    NEIN!

    Kla doch, kein Problem.

    EInfach mal ne Woche vorhher noch mal reinschaun, dann steht alles direkt da, wann wie und wo.

    Grüße
     
Thema:

Anfahrt 1er Treffen - Schweiz (18.04.)

Die Seite wird geladen...

Anfahrt 1er Treffen - Schweiz (18.04.) - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

    Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....