Anfahren

Diskutiere Anfahren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie ist es eig beim 118d FL wenn man anfährt kann man da mit der Kupplung anfahren ohne das es ruckelt? Ich fahre so die ganze zeit immer Mit...

  1. #1 Bobby123, 24.06.2009
    Bobby123

    Bobby123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist es eig beim 118d FL wenn man anfährt kann man da mit der Kupplung anfahren ohne das es ruckelt? Ich fahre so die ganze zeit immer Mit einen Ford Tipa also so ein transporter und da kann man super mit Kupplung anfahren brauch man kein gas direkt dazu nehmen wenn man langsam iwo aus ner parklücke rausfährt beim 530d von meinen eltern klappts auch super aber bei mein Bruder der fährt Peugot 206 und der muss immer kupplung und Gas gleichzeitig bedienen weil wenn er nur anfährt mit der Kupplung ruckelt es pervers
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    das sollte eigentlich bei jedem DIesel so sein!!!! KEIN Ruckeln!
     
  4. #3 Berentzenkiller, 24.06.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Problemlos.
     
  5. #4 Bobby123, 24.06.2009
    Bobby123

    Bobby123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    also beim Peugot 206 ist das wirklich abnormal genauso wie wenn er mit 70 oda so den 5. rein macht dann ruckelt es auch
     
  6. #5 MacFish, 24.06.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Gott schütze uns vor blonden Frauen und Autos die Franzosen bauen!





    Mein wehrter RechtsProfessor sei Dank!
     
  7. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ohne ruckeln bekomm ich das aber auch problemlos hin..ohne diesel.
     
  8. #7 Dieselschlucker, 24.06.2009
    Dieselschlucker

    Dieselschlucker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Wim
    Ist mir neu das Franzosen von Autos gebaut werden. Habe immer gedacht das die, wie überal, von Störche gebracht werden..
    :whistle:
     
  9. #8 Bobby123, 24.06.2009
    Bobby123

    Bobby123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    :)
     
  10. #9 spitzel, 24.06.2009
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    dachte franzosenautos sind nur den frauen vorbehalten?
    klar kann man beim 118d ruckelfrei anfahren. geht sogar wunderbar ohne gas ohne turboloch. deswegen hab ich den mir ja gekauft weil ich den franzosen kaum von der stelle bewegen konnte lol
     
  11. #10 xmasterphilx, 24.06.2009
    xmasterphilx

    xmasterphilx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    problemlos ---> weil automatik :twisted:
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :lach_flash:
     
  13. #12 joern1977, 24.06.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    anfahren mit kupplung geht bestimmt
    anfahren ohne kupplung wird eher schwierig
     
  14. #13 Ralle_Os, 24.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    rofl, ist das geil, ich stell mir grad son fließband vor wo Autos son paar Franzmänner zusammenschustern ^^
     
  15. #14 Sushiman, 25.06.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    und gott schütze uns vor so dummen aussagen und leuten die das auch meinen und wählen gehen dürfen...
    das die franzosen scheiss autos bauen hat man ja heuer wieder mal in LeMans gesehen, da habens den deutschen autobauer aber schön in den A.. :banane1:
    g, Sushiman
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Hey, als 1/2 Ösi wäre ich dankbar, wenn Du das Bild der Österreicher im
    Ausland nicht immer so herunter ziehen würdest. :wink: lieber Filet-o-Fish
     
  18. #16 joern1977, 25.06.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    vielleicht ein flüchtigkeitsfehler...vielleicht aber auch vollste absicht, wegen der satzmelodie.

    "gott schütze uns vor blonden frauen und auto die franzosen bauen": klingt sehr beschwingt, ein leichtfüßiges versmaß !

    "gott schütze uns vor blonden frauen und franzosen die autos bauen": klingt holprig, völlig aus dem takt gekommen ! [-( [-(
     
Thema:

Anfahren

Die Seite wird geladen...

Anfahren - Ähnliche Themen

  1. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

    116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...
  2. 1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen

    1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine...
  3. Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  4. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  5. Ruckeln beim Anfahren

    Ruckeln beim Anfahren: Servus hab a kleine Frage fahr einen 120d xdrive mit Performance Kit (50000km) . Besonders beim zügigen Anfahren sowie beim hochschalten unter...