Anfänger braucht Hilfe für den Umbau

Diskutiere Anfänger braucht Hilfe für den Umbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Forumsfreunde, ich will diesen Sommer meinen kleinen optisch etwas aufwerten. Als Ziel habe ich mir für den Sommer gesetzt, dass ich das...

1. #1 onkelfsd, 17.03.2011
    onkelfsd

onkelfsd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Forumsfreunde,

ich will diesen Sommer meinen kleinen optisch etwas aufwerten. Als Ziel habe ich mir für den Sommer gesetzt, dass ich das M Paket nachrüsten will. Front/Seitenschweller/ Heck mit Defusor. Nun meine Frage an euch, ich habe einen 120d 09/07 3 Türer. Kein Xenon. Vorne keine Einparkhilfe, hinten ist sie vorhanden. Nebelscheinwerfer habe ich auch.

Ist es Grundsätzlich schwer die Teile zu tauschen und welche Teile benötige ich dafür neben den Schürzen, Schwellern und Defusior?

Vielen Dank im Vorraus:blumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Nutz am besten einfach die Suche. Gibt schon zich Freds zu diesem Thema!

4. #3 onkelfsd, 17.03.2011
    onkelfsd

onkelfsd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
  5. #4 alpinweisser_120d, 04.04.2011
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    beim umbau kann ich gern helfen ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfänger braucht Hilfe für den Umbau

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht Hilfe für den Umbau - Ähnliche Themen

1. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  2. Umbau nach Unfallschaden

Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  3. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  4. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  5. [E81] Umbau 118d

Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....