Andy's 1er

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von fotzenspangler, 10.04.2011.

1. #1 fotzenspangler, 10.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
    fotzenspangler

fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Habe einen "Standard vFL-118d". Sonderausstattung Navi Business, Klimaautomatik, Mittelarmlehne. Das nötigste halt. Habe jetzt mal mit ein paar Umbauten angefangen und wollte mal eure Einschätzungen, was man noch machen sollte. Bin Student und suche immer kostengünstige, OEM-Look Lösungen :)

Bisher:
    - Kurzsstabantenne Citroen Picasso (8€ :baehhh:)
    - Carbon Interieur (Folie von Bruxsa, kein 3M) - hatte erst mit ner Spraydose in schwarz lackiert, was mir aber nicht gefallen hat
    - neue Felgen M 261 silber / Hankook V12 Mischbereifung :daumen:
    - matt-schwarze Folie von iDrive und Fensterhebern entfernt (billige Qualität, hat sich abgelöst)
    - Blackline LCI HIGH Scheinwerfer (LED verkabelt, jedoch normale Lichter noch nicht rauscodiert)
    - M Schaltknauf

Geplant (bisher):
    - lackierte Türgriffe
    - M-Paket
    - Haiflosse
    - Dachkantenspoiler
    - Heckscheibentönung

Hier ein paar Bilder (10.04.11):

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Rechts das Bild gestern nach der Handwäsche :aufgeregt: Die Carbonfolie kommt auf den Bildern irgendwie nicht gut rüber. Ich weiß, dass hier im Forum die 3M Folie weit verbreitet ist. Die Bruxsa gefällt mir aber in echt auch sehr gut. Sieht auf jeden Fall besser aus. Vielleicht mache ich da in den nächsten Tagen mal nicht-Handy Fotos.

Carbonfolierung im Detail (13.04.11):

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 10.04.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sind schonmal ansprechende Mods :daumen:

4. #3 Chris176, 11.04.2011
    Chris176

Chris176 1er-Fan

die Lenkradspange muss aber auch noch den Carbon-Look bekommen oder die M-Spange rein....dieses billige grau-Plastik geht ja gar nicht :eusa_naughty:

5. #4 fotzenspangler, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    fotzenspangler

Motorisierung:
    135i
    Stimme ich zu. Langfristig will ich auf M-Lenkrad umrüsten aber bis dahin wird die Blende noch überzogen!

6. #5 fotzi's privatmechaniker, 12.04.2011
    fotzi's privatmechaniker

fotzi's privatmechaniker 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Blende ist mittlerweile überzogen und es sieht gleich viel besser aus :-D

7. #6 fotzenspangler, 13.04.2011
    fotzenspangler

Motorisierung:
    135i
    Update: Bruxsa Carbonfolie Nahaufnahmen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andy's 1er

Die Seite wird geladen...

Andy's 1er - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....