Andy's 1er

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von fotzenspangler, 10.04.2011.

1. #1 fotzenspangler, 10.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
    fotzenspangler

fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Habe einen "Standard vFL-118d". Sonderausstattung Navi Business, Klimaautomatik, Mittelarmlehne. Das nötigste halt. Habe jetzt mal mit ein paar Umbauten angefangen und wollte mal eure Einschätzungen, was man noch machen sollte. Bin Student und suche immer kostengünstige, OEM-Look Lösungen :)

Bisher:
    - Kurzsstabantenne Citroen Picasso (8€ :baehhh:)
    - Carbon Interieur (Folie von Bruxsa, kein 3M) - hatte erst mit ner Spraydose in schwarz lackiert, was mir aber nicht gefallen hat
    - neue Felgen M 261 silber / Hankook V12 Mischbereifung :daumen:
    - matt-schwarze Folie von iDrive und Fensterhebern entfernt (billige Qualität, hat sich abgelöst)
    - Blackline LCI HIGH Scheinwerfer (LED verkabelt, jedoch normale Lichter noch nicht rauscodiert)
    - M Schaltknauf

Geplant (bisher):
    - lackierte Türgriffe
    - M-Paket
    - Haiflosse
    - Dachkantenspoiler
    - Heckscheibentönung

Hier ein paar Bilder (10.04.11):

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Rechts das Bild gestern nach der Handwäsche :aufgeregt: Die Carbonfolie kommt auf den Bildern irgendwie nicht gut rüber. Ich weiß, dass hier im Forum die 3M Folie weit verbreitet ist. Die Bruxsa gefällt mir aber in echt auch sehr gut. Sieht auf jeden Fall besser aus. Vielleicht mache ich da in den nächsten Tagen mal nicht-Handy Fotos.

Carbonfolierung im Detail (13.04.11):

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 10.04.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sind schonmal ansprechende Mods :daumen: