[E87] Android Smartphone! Spotify über USB bzw. SnapIN

Diskutiere Android Smartphone! Spotify über USB bzw. SnapIN im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Leute, habe leider kein passendes Thema gefunden.:crybaby: Hat einer von euch mit dem Radio Professional (E87), und der im angehängten Bild...

  1. #1 hias116i, 08.06.2015
    hias116i

    hias116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Deggendorf
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Matthias
    Servus Leute, habe leider kein passendes Thema gefunden.:crybaby: Hat einer von euch mit dem Radio Professional (E87), und der im angehängten Bild gezeigten Ausstattung, die Spotify App zum Laufen gebracht.:motz: Wenn ja mit Bedienung über Radioeinheit bzw. mit Muf? Danke schon mal für eure Antworten!:daumen:

    Grüße
    Matthias
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. etaz2

    etaz2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Geht nur mit iPhone
     
Thema: Android Smartphone! Spotify über USB bzw. SnapIN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er spotify über usb

    ,
  2. spotify bmw app android deutsch

    ,
  3. spotify bmw e87

Die Seite wird geladen...

Android Smartphone! Spotify über USB bzw. SnapIN - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

    BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  2. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

    USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...