[E87] Android Smartphone! Spotify über USB bzw. SnapIN

Diskutiere Android Smartphone! Spotify über USB bzw. SnapIN im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Leute, habe leider kein passendes Thema gefunden.:crybaby: Hat einer von euch mit dem Radio Professional (E87), und der im angehängten Bild...

1. #1 hias116i, 08.06.2015
    hias116i

hias116i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Matthias
    Servus Leute, habe leider kein passendes Thema gefunden.:crybaby: Hat einer von euch mit dem Radio Professional (E87), und der im angehängten Bild gezeigten Ausstattung, die Spotify App zum Laufen gebracht.:motz: Wenn ja mit Bedienung über Radioeinheit bzw. mit Muf? Danke schon mal für eure Antworten!:daumen:

Grüße
    Matthias

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. etaz2

etaz2 1er-Fahrer(in)

Geht nur mit iPhone

Thema: Android Smartphone! Spotify über USB bzw. SnapIN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er spotify über usb

,
  2. spotify bmw app android deutsch

,
  3. spotify bmw e87

Die Seite wird geladen...

Android Smartphone! Spotify über USB bzw. SnapIN - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  2. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...