[E8x] Android Handy: über USB Spotify steuern.

Diskutiere Android Handy: über USB Spotify steuern. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich höre im Auto immer über Spotify (denke bei anderen Streaminganbietern wird es genauso sein) Musik, mit einem Iphone geht das auch...

1. andiba

andiba 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich höre im Auto immer über Spotify (denke bei anderen Streaminganbietern wird es genauso sein) Musik, mit einem Iphone geht das auch problemlos. Tracks werden im Radiodisplay angezeigt und spulen geht auch.

Nun habe ich auch neues Samsung Handy. Gibt es eine Möglichkeit die gleiche funktionalität zu bekommen wie beim Iphone? Wenn ich es einfach über USB anschließe wird es nichtmal irgendwie erkannt und ich bekommen keinen Ton.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Android Handy: über USB Spotify steuern.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 usb spotify

,
  2. bmw 1er spotify über usb

,
  3. android spotify bmw www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Android Handy: über USB Spotify steuern. - Ähnliche Themen

1. Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?

Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?: Guten Tag! Habe schon seit längerem ein Google Nexus 7" Tablet in meinem 1er verbaut, nun bin ich am überlegen wie ichs weiter machen kann, damit...
  2. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  3. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  4. [Verkauft] HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader

HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader: Hallo, zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes und wenig genutztes HP Touchpad 32 GB mit dem originalen Case und dem HP Touchstone. Der Zustand...
  5. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...