Android + BT + Navi Prof. -> einige Kontakte fehlen

Diskutiere Android + BT + Navi Prof. -> einige Kontakte fehlen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi, ich koppel mein Galaxy Nexus über Bluetooth mit meinen professional Navi und das funktioniert eigentlich auch ganz hervorragend. Leider...

1. #1 the_alien, 22.10.2012
    the_alien

the_alien 1er-Interessent(in)

Hi,

ich koppel mein Galaxy Nexus über Bluetooth mit meinen professional Navi und das funktioniert eigentlich auch ganz hervorragend. Leider fehlen ein paar Kontakte und zwar immer die gleichen und dann auch noch welche mit denen ich am meisten Kontakt habe.
    Gibt es irgendwie eine maximale Anzahl von Kontakten die funktionieren? Hat jemand ein ähnliches Problem? Gibt es Lösungsvorschläge?

Gruß und danke
    --alien

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyclad, 22.10.2012
    Skyclad

Skyclad 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    War bei mir auch. Habe dann die entsprechenden Kontakte nochmals bei Google direkt gepflegt und dann ging es. Letztens hatte sich die Tel. Nummer bei einem Kontakt geändert. Ich ändere die im Handy, passt. Im Auto zeigt es mir aber immer noch die alte Nummer an. Weiß nicht mehr wie, aber irgendwie habe es es dann hinbekommen (Glaube habe die Neue Nummer bei Google nochmals eingegeben) . So ganz Fehlerlos scheint mir das System nicht zu sein.

4. #3 the_alien, 22.10.2012
    the_alien

Was genau soll ich denn da pflegen? Die Kontakte stehen schon sauber in meinen Google Kontakten drin. Sind auch anständig auf dem Handy gespeichert.

5. #4 Skyclad, 22.10.2012
    Skyclad

Skyclad 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich habe sie nochmals manuell eingegeben. Frag mich nicht, es hat funktioniert

6. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das Auto zeigt nur Kontakte an nach dem Schema "+49171xxxxx" bei mir (Radio Pro/kleine FSE/Android), alles was z.B. als "0171xxx" drin steht, nicht. Aber sobald ich die +49 reinmach, alles bestens.

7. #6 the_alien, 24.10.2012
    the_alien

Ich versuche immer noch rauszufinden warum das nicht anständig angezeigt wird. Und leider entdecke ich immer mehr Kontakte, die schlicht und ergreifend fehlen.
    Gibt es eine Anzeige wieviele Kontakte der BMW gerade hat? Dann könnte ich zumindest eine Zahl nennen wieviele fehlen.

Es fehlen Kontakte mit und ohne Benutzerbilder, mit und ohne +49 am Anfang, mit und ohne Leerzeichen oder / oder ähnlichem in der Nummer.
    Es ist teilweise wirklich zum Mäuse melken, weil wirklich Kontakte fehlen die ich häufig kontaktiere.
    Unter Office sind diese Kontakte übrigens alle vorhanden, ich habe aber noch nicht herausgefunden wie man dort die Nummern anzeigen lassen kann die hinterlegt sind.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Android + BT + Navi Prof. -> einige Kontakte fehlen

Die Seite wird geladen...

Android + BT + Navi Prof. -> einige Kontakte fehlen - Ähnliche Themen

1. Fehler ausgelesen

Fehler ausgelesen: Hallo, vorweg: Werkstattbesuch ist für Donnerstag vereinbart, möchte vorab Erfahrungswerte mit euch austauschen. Folgende Fehler habe ich...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...