[E87] android auto nachrüsten

Diskutiere android auto nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo! habe mir vor kurzem einen 120d e87 bj 2011 zugelegt und bin dabei meine optionen android auto nachzurüsten zu erforschen. im prinzip hätte...

1. Teroa

Teroa 1er-Interessent(in)

hallo!
    habe mir vor kurzem einen 120d e87 bj 2011 zugelegt und bin dabei meine optionen android auto nachzurüsten zu erforschen.
    im prinzip hätte ich gern die funktionen spotify playlists zu wechseln, sms anzeigen oder besser noch vorlesen zu lassen, google maps über den display laufen zu lassen und diese funktionen über die mittelkonsole und lenkrad bedienen zu können.
    nur leider bin ich etwas überfordert etwas passenes zu finden da ich absolut keine ahnung von der ganzen materie habe.
    interessant fand ich eine box die man zwischen das display hängen konnte nur ist diese leider für den f20 https://www.ewaying.de/products/kab...-schnittstelle-fur-bmw-5er-nbt-muitimedia-的副本

gibt es da evt auch was für den e87 oder sollte ich mich besser direkt nach einen neuen display umgucken?
    was sollte ich bei der ganzen sache dringend beachten und könntet ihr mir da eventuell etwas empfehlen?

2. #2 ThreeSixty, 23.05.2020
    ThreeSixty

ThreeSixty 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Hey. Wie hast du es jetzt gelöst?

Suche auch nach so einer Box

Thema: android auto nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 bmw android auto nachrüsten

,
  2. bmw 118i android auto nachrüsten

Die Seite wird geladen...

android auto nachrüsten - Ähnliche Themen

1. für BMW 1er E87 E88 7 " Android Auto Radio Auto Navigation APP WiFi USB BT DAB +

für BMW 1er E87 E88 7 " Android Auto Radio Auto Navigation APP WiFi USB BT DAB +: [IMG] EUR 239,00 End Date: 25. Jun. 11:40 Buy It Now for only: US EUR 239,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. 7 "Touch Screen Android 8.1 Auto MP3 MP5-Player GPS Bluetooth-Spiegelverbindung

7 "Touch Screen Android 8.1 Auto MP3 MP5-Player GPS Bluetooth-Spiegelverbindung: [IMG] EUR 113,89 End Date: 27. Apr. 09:12 Buy It Now for only: US EUR 113,89 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. 7 "Touchscreen Android GPS Navigation Auto Stereo Audio Radio Player Bluetooth

7 "Touchscreen Android GPS Navigation Auto Stereo Audio Radio Player Bluetooth: [IMG] EUR 161,89 End Date: 10. Apr. 09:50 Buy It Now for only: US EUR 161,89 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Navigation DAB+ kabellos Apple CarPlay Android Auto für 1er BMW E87 Einbau Set

Navigation DAB+ kabellos Apple CarPlay Android Auto für 1er BMW E87 Einbau Set: [IMG] EUR 1.199,00 End Date: 25. Mrz. 11:50 Buy It Now for only: US EUR 1.199,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Navigation für 1er BMW E82 DAB+ Apple CarPlay Android Auto USB AUX Einbau set

Navigation für 1er BMW E82 DAB+ Apple CarPlay Android Auto USB AUX Einbau set: [IMG] EUR 1.199,00 End Date: 16. Feb. 16:34 Buy It Now for only: US EUR 1.199,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden