Android App zur Anzeige Öltemperatur und Steuerung Abgasklappe

Diskutiere Android App zur Anzeige Öltemperatur und Steuerung Abgasklappe im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; ich merke den unterschied ASD on off sehr deutlich bei mir! zeige ich dir bei gelegenheit ;) Im Confort Modus ist der Eingriff des ASDs eher...

  1. neelex

    neelex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Mea culpa, Ihr habt recht! In Comfort ist der "ASD-Eingriff" wirklich sehr gering, daher ist mir der Unterschied bei 2000 U/Min. nicht aufgefallen. In Sport bei 3000 U/Min habe ich es deutlich gemerkt. ASD-abschalten funktioniert also :daumen: Bin auch froh, dass das Auto auch ohne ASD noch Sound hat. Wäre im Comfort der Sound nur durch den ASD so wie er ist, wäre das Auto in der Tat bisschen leise. So ist es für mich genau richtig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crino

    Crino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Vorname:
    Chris
    So ein Mist, dass ich die App hier erst gestern entdeckt habe >.<
    Wollte mir schon fast n iPod für die App für iOS kaufen...

    Alles funktioniert wunderbar. Falls mal irgendwann Zeit ist, ein horizontaler Modus wäre klasse =]
    Für die Leute die Probleme mit diesem noData Zeug haben. Bei Torque ging die App bei mir nicht, wenn ich erst eine WLAN Verbindung aufgebaut habe, als die App schon lief.
    Also Verbindung zum Adapter aufbauen -> App starten. Vielleicht hilft es ja manchen.
     
  4. Donbanana

    Donbanana 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Dem Wunsch nach einem horizontalen Modus möchte ich mich anschließen. Wäre perfekt dafür geeignet, um das Handy unter dem Radio in die Ablage reinzusetzen.
     
    Skyline7D und alvano gefällt das.
  5. wolfman07

    wolfman07 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hallau / CH
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Dan
    Mein Wunsch wäre die Anzeige in Rundanzeigen darzustellen, würde gut zu den Sportanzeigen im Navi passen.

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Android App zur Anzeige Öltemperatur und Steuerung Abgasklappe

Die Seite wird geladen...

Android App zur Anzeige Öltemperatur und Steuerung Abgasklappe - Ähnliche Themen

  1. Radio Professional Display ohne Anzeige nach Aufbereitung für verkauf

    Radio Professional Display ohne Anzeige nach Aufbereitung für verkauf: Nachdem das Kfz in einer fachfremd zum aufbereiten war, war das Display defekt. Zunächst nur schwache Beleuchtung mit vetoixelter Anzeige, jetzt...
  2. Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt

    Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt: Hallo 1er Forum, darf seit kurzem den 130er mein Eigen nennen. Hab auch gleich mal das original Kockpit gegen eines mit Öl-Temp Anzeige...
  3. iDrive 6NH Album Cover Anzeige

    iDrive 6NH Album Cover Anzeige: Hallo zusammen, ich habe letzten Samstag meinen Gebrauchten 116i BJ Ende 2012 abgeholt. Ein wirklich schönes Auto mit dem ich hofftenlich lange...
  4. Connected App - Fahrzeugreichweite?

    Connected App - Fahrzeugreichweite?: Hi, wie lässt man sich in der Connected App den Tankfüllstand und die Fahrzeugreichweite anzeigen? Ist das Baujahr abhängig? In der Beschreibung...
  5. M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell

    M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein neuer M140i im Vergleich zum M135i sehr viel schneller "auf Temperatur" kommt, als ich es mir...