Andi969 goes 1000!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von derBarni, 19.10.2010.

  1. #1 derBarni, 19.10.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Unser M-Insider (:grins:) hat noch 22 Posts bis zum ersten Tausender! :aufgeregt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Sagte der Barni und suchte weiter nach den letzten 112 Posts zu seinem 9000er!
     
  4. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    des is n genau so postgeiles dreckstück wie mir beide :)

    was mir grad auffält der barni gibt auch überall seinen senf dazu :mrgreen:
     
  5. #4 derBarni, 19.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Edit: es war falsch betont...

    Du wirst mich doch hier nicht des spammens bezichtigen...?! :eusa_snooty:

    :grins:
     
  6. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    ähmmmm ich sag nur betroffene hunde bellen :)
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Nein, denn Spam =

    SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch, bereits 1936 entstanden aus SPiced hAM, fälschlich auch Spiced Pork And Meat/hAM oder Specially Prepared Assorted Meat[1] genannt. Während der Rationierung im Krieg war Spam eines der wenigen Nahrungsmittel, die in Großbritannien praktisch überall und unbeschränkt erhältlich waren. Die Omnipräsenz dieses Fleisches, ähnlich wie später die unerwünschter Botschaften (zum Beispiel als E-Mails), förderte die Entwicklung des Begriffs. Als Synonym für eine unnötig häufige Verwendung und Wiederholung wurde der Begriff durch den Spam-Sketch der englischen Comedyserie Monty Python’s Flying Circus geprägt: In einem Café besteht die Speisekarte ausschließlich aus Gerichten mit Spam, die „Spam“ teilweise mehrfach hintereinander im Namen enthalten. Im Sketch wird das Wort „Spam“ insgesamt 132 Mal erwähnt.

    Die Nutzung des Begriffs Spam im Zusammenhang mit Kommunikation hat ihren Ursprung wahrscheinlich in den Multi User Dungeons.[2] Dort bezeichnete Spam zunächst nicht Werbung, sondern das von manchen Nutzern praktizierte massenhafte Überschwemmen des Text-Interfaces mit eigenen Botschaften.

    In den Zusammenhang mit Werbung wurde das Phänomen Spam zum ersten Mal im Usenet gebracht. Dort bezeichnet man damit mehrfach wiederholte Artikel in den Newsgroups, die substanziell gleich sind oder für dieselbe Dienstleistung werben.

    Die erste Spam-E-Mail wurde wohl am 3. Mai 1978 versendet, allerdings erst im Jahr 1993 als solche bezeichnet.[3]
     
  8. #7 derBarni, 19.10.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Siehe Edit oben :D
     
  9. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    das hab ich SO nicht gesagt:icon_neutral:
     
  10. #9 Muehlenmann111, 19.10.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Na dann mal rann an die Buletten! :grins:
     
  11. #10 derBarni, 19.10.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich aber :mrfloppycu4:
     
  12. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    jaja du bisch mir so einer
     
  13. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ihr nun wieder!
     
  14. Sasa

    Sasa Guest

    also mein verdacht von heute morgen bestätigt sich so langsam....
    :whistle:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Jetzt kommst du schon wieder mit dem Verdacht. Ziel unserer Posts ist es eigentlich nur, den Fred solange oben zu halten, bis der "Begünstigte" ihn findet! Bei dir hats doch auch geholfen!!!
     
  17. Sasa

    Sasa Guest

    ja gut, so hatte ich das jetzt noch gar nicht gesehen.
    wie uneigennützig ihr doch seid... :icon_cool:
     
Thema:

Andi969 goes 1000!

Die Seite wird geladen...

Andi969 goes 1000! - Ähnliche Themen

  1. HELIX DPC 1000 Powercap 1F Kondensator

    HELIX DPC 1000 Powercap 1F Kondensator: HELIX DPC 1000 Powercap 1F Kondensator da mein 1er leider den vorzeitigen Motrotod gestorben hier super Angebote zur Aufrüstung eures 1ers! :)...
  2. 120d aus der Oberpfalz goes Safety Car...

    120d aus der Oberpfalz goes Safety Car...: Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen! Angemeldet & stiller Mitleser bin ich schon seit fast. 2 Jahren. Damals haben wir für meine Frau...
  3. M-Fahrwerk, Klappe die 1000. ;)

    M-Fahrwerk, Klappe die 1000. ;): Hallo Jungs, ich habe leider in der SuFu nichts passendes gefunden ( vllt. bin cih auch zu doof....) daher hier meine einfache Frage an Euch:...
  4. Brummen bei 1000 1/min

    Brummen bei 1000 1/min: Hallo, ich habe seit einiger Zeit bei meinem F20 120d ein Brummen bei exakt 1000 1/min. Darüber ist es weg. Gestern im kalten Zustand bei...
  5. Dezent RE 7,5 x 17 Zoll BMW 1er 3er E36 E46 E90 E91 X3 Z3 Z4 keine 1000 km

    Dezent RE 7,5 x 17 Zoll BMW 1er 3er E36 E46 E90 E91 X3 Z3 Z4 keine 1000 km: [IMG]EUR 450,00 End Date: 06. Mär. 12:04 Buy It Now for only: US EUR 450,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...