Anderes Radio -> besserer Klang??
Diskutiere Anderes Radio -> besserer Klang?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mir jetzt vorne Coax-LS reingebaut aber bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Klang....so bald man laut aufdreht....übersteuert...
Thema:
Anderes Radio -> besserer Klang??
Die Seite wird geladen...
-
Anderes Radio -> besserer Klang?? - Ähnliche Themen
-
Dab+ Radio
Dab+ Radio: Hallo, Ich bin auf der Suche im NRW nach einer fairen Werkstatt, oder jemandem der in meinem 1er F40 Baujahr 2019 das Receiver Audio Module... -
F20 Radio Professional Bluetooth
F20 Radio Professional Bluetooth: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW F20 und habe das Radio Professional drin. Ich hatte bis jetzt das iPhone XS Max über Bluetooth verbunden und... -
[E8x] Radio Professional USB Bluetooth
Radio Professional USB Bluetooth: https://www.1erforum.de/threads/radio-professional-mit-usb-bluetooth.113863/ ist das hier. Radio hat Benutzungsspuren an den Drehknöpfen. Der... -
Radio Business CD: iPhone 3G verwenden + besserer Sound => wie?!
Radio Business CD: iPhone 3G verwenden + besserer Sound => wie?!: Moin, habe ein 123d Coupe, EZ 2008 mit M-Sportpaket, Advantage-Paket, Comfort-Paket, Licht-Paket und Ablage-Paket - leider mit Radio Business CD...