Anderes Glasdach ?!?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Kai333, 29.06.2013.

  1. Kai333

    Kai333 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    K
    Hallo Leute,

    habe heute 3 neue F20 gesehen mit Glasdach. Es war ein kleiner Schlitz offen hinten durch das einmalige drücken.
    Ich habe ebenfalls ein Glasdach nur geht es bei mir nicht hoch wie bei ALLEN anderen F20 sondern wenn ich einmal Drücke schiebt es sich ein wenig nach unten-.- ist das normal? gibt es unterschiedliche Versionen der Glasdächer?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andromedar, 29.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Nein, es gibt nur eine Version.

    Wenn es nach unten geht, will es wohl nach hinten schieben.

    Bedienung und co. ist Dir klar?

    Dann ist da auf jeden Falle etwas defekt.
    Das Schiebedach sollte sowohl ausgestellt (Schalter an der Mitte kurz nach OBEN -nicht nach hinten oder nach vorne- drücken), als auch ganz geöffnet werden können. (Schalter bis zum Druckpunkt nach hinten drücken oder halten)

    Vielleicht solltest Du das System mal initialisieren:

    Schalter nach oben drücken und halten, bis die Initialisierung abgeschlossen ist:
    ▷ Die Initialisierung beginnt innerhalb von 15 Sekunden und ist abgeschlossen, wenn das Dach komplett geschlossen ist.
    ▷ Das Dach schließt ohne Einklemmschutz.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.913
    Zustimmungen:
    27
    Klingt eher nach einem Bedienungsfehler ;)
     
  5. Vil83

    Vil83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterhaching
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Vil
    Knopf nach HINTEN, Dach fährt hinter...
    Knopf nach OBEN, Dach fährt hoch... :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anderes Glasdach ?!?!

Die Seite wird geladen...

Anderes Glasdach ?!?! - Ähnliche Themen

  1. BMW 120 d Aut weiß M Paket/Harman Kardon/Navi Pro/Glasdach Vollausstattung

    BMW 120 d Aut weiß M Paket/Harman Kardon/Navi Pro/Glasdach Vollausstattung: [IMG] UPDATE: neuer Preis 22499€ mit 38.000km .... hatte das Fahrzeug noch benötigt, steht aber jetzt wirklich zum Verkauf :) 120D EZ...
  2. [E87] Hebefunktion des Glasdaches deffekt?

    Hebefunktion des Glasdaches deffekt?: Hallo zusammen, bei meinem 120i lässt sich das glasdach nicht anheben. Es fährt nur noch auf und zu. Jemand ne idee was es sein könnte wäre...
  3. Einklemmschutz des Glasdaches gestört

    Einklemmschutz des Glasdaches gestört: Hey Leute, habe mir vor exakt 3 Tagen einen 118d gekauft (gebraucht - 11.000 km) und siehe da, schon das erste Problem =( Die Anzeige...
  4. Ob man ein Glasdach braucht?

    Ob man ein Glasdach braucht?: ...manchmal schon! Transport zweier Klimatechnik-Teile auf das Dach des Deutsche Bank Hochhauses in Eschborn mit Lastenhubschrauber: [IMG]...