Anderes Autoradio im Einser

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von kanyez, 02.08.2006.

  1. kanyez

    kanyez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    mein erster Beitrag hier - schönes Forum ;)

    Meine einser Bestellung liegt in den letzten zügen und ich bin noch bei einigen Detailfragen.
    Ich habe ein Alpine Autoradio mit allem schnick schnack (DVD, TS, NAVI...) und würde das gerne verbauen. Jetzt weiss ich aber nicht ob das veilleicht ein wenig die optik zerstören würde bzw ob das überhaupt möglich ist den orginal radio auszubauen. (natürlich würde ich dann nur businessCD bestellen)
    Hat einer von euch das auch so gemacht oder habt ihr alle die orginal radios in euren einsern?
    Gruß
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soulfly, 02.08.2006
    Soulfly

    Soulfly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Rein von der Technik sollte man das Radio tauschen können.. Die Frage ist nur ob es von der größe passen würde !?!?!

    Generell finde ich das ein Radio aus dem Zubehör das Gesamtbild der Konsole und somit auch das "Wohnzimmer Gefühl" stört .....

    Andererseits muss ich sagen das mich die Originale auch nicht vom Hocker reißen...
    Selber habe ich das Radio Business CD weil ich das Professional von der Bedienung her nur unmöglich finde...
    Der einzige NAchteil ist das ich so keine MP3 abspielen kann ....
     
  4. #3 OldiebutGoldie, 03.08.2006
    OldiebutGoldie

    OldiebutGoldie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beilstein
    Antwort

    klare Aussage: Das billigste Radio nehmen und nach der Auslieferung sofort raus mit dem Schrott! Im Fachhandel gibt es passende Blenden und wenn Du- so wie ich- zwei linke Hände hast, dann lass es von einem Profi machen. Wenn Du schon so ein tolles Teil hast, dann nix wie rein damit in den 1er.

    @soulfly: Ein dickes Dankeschön der BMW-Marketingabteilung an Dich!!! Irgendwie kann ich die allmählich verstehen: Solange es Leute gibt, die für ein Stück Plastikblende und das damit verbundene "Wohnzimmergefühl" Geld ausgeben, solange besteht ja wirklich keine Notwendigkeit, den Kunden auch angemessene Qualität zu liefern.
     
  5. kanyez

    kanyez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok... danke euch beiden

    @oldie:
    hast du vielleicht ein Foto wie es aussieht mit den Blenden?
    Danke schonmal

    Gruß
     
  6. #5 Skullz101, 04.08.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Klare Aussage: Das beste Radio nehmen und nach der Auslieferung glücklich sein mit Funktion und Qualität.
    Blos kein Zubehörradio, Optik wie aufm Schrott! :wink:

    Hab schon so manches Auto gefahren, mit eigenen Lösungen, welche
    mehrere tausend EURos verschlungen haben. Nun habe ich das Hifi
    System Professionell und bin sehr zufrieden...

    Es passt auch optisch einfach perfekt und entstellt nicht das ganze Cockpit :idea:
     
  7. #6 OldiebutGoldie, 05.08.2006
    OldiebutGoldie

    OldiebutGoldie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beilstein
    Antwort

    Sorry. Bin kein Foto-Freak. Bilder habe ich leider keine.

    Ich habe silberne Interieurleisten und ein silbernes Clarion Radio. Die Blende ist schwarz.
    Mir persönlich ist halt guter Klang mehr wert als die BMW-Plastikdesignlinie. Aber wie Du siehst gibt es da auch andere Meinungen (zur großen Freude von BMW)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anderes Autoradio im Einser

Die Seite wird geladen...

Anderes Autoradio im Einser - Ähnliche Themen

  1. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

    Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  2. Autoradio mit Touch-Screen + Navigation + USB / Bluetooth + DAB usw.

    Autoradio mit Touch-Screen + Navigation + USB / Bluetooth + DAB usw.: Hallo, ich möchte mir gerne ein E82 zulegen. Dafür suche ich dann aber noch ein passendes Radio, da das Standardradio ja zu Mainstream ist und...
  3. Mein erster Einser

    Mein erster Einser: Hallo zusammen! Ich bin 20 Jahre jung und habe als mein erstes eigenes Auto (vorher bin ich, seit ich 17 war, die Autos meiner Eltern gefahren)...
  4. Vorstellung mit aktuellem Einser

    Vorstellung mit aktuellem Einser: Hallöchen miteinander Komme aus dem Heilbronner Raum. Bin hier seit längerem zwar schon angemeldet wegen einem 116d E87 Bj 2010 Fährt meine...
  5. Der neue Einser... Wird uninteressant

    Der neue Einser... Wird uninteressant: http://focus.de/5522572 Irgendwie wird es uninteressant...