[E87] Anderen PDC einbauen?

Diskutiere Anderen PDC einbauen? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo und Guten Tag, mein PDC is kaputt bzw macht der keine geräuche mehr. Mein Arbeitskollege hat mir ganz viele PDC mitgebracht bzw. hatte er...

  1. #1 Staenlyo, 15.03.2013
    Staenlyo

    Staenlyo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag,
    mein PDC is kaputt bzw macht der keine geräuche mehr. Mein Arbeitskollege hat mir ganz viele PDC mitgebracht bzw. hatte er zu Hause noch welche liegen #. Leider sind das nicht die originalen von meinem 1er BMW 120d 87. Kann ich den Sensor trotzdem einbauen? Ich habe mir das ganze am Auto noch nicht angeguckt. Deshalb wollte ich mal fragen ob da vllt jemand Ahnung hat und mir diese frage beantworten kann.

    Ich habe den PDC
    4H0 919 275

    Mfg Patrick
     
Thema:

Anderen PDC einbauen?

Die Seite wird geladen...

Anderen PDC einbauen? - Ähnliche Themen

  1. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  2. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  3. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  4. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

    PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....
  5. [E81] PDC geflutet!

    PDC geflutet!: Hallo allerseits Nach 10 problemlosen Jahren mit meinem 130er, hatte ich heute die erste unschöne Erfahrung gemacht. Beim einlegen des...