Andere Subwoofer verbauen (Hifi-System)

Diskutiere Andere Subwoofer verbauen (Hifi-System) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, würde das gehen, wenn ich das Kabel von den 2 Subwoofern die unter den Fahrer- und Beifahrersitzen sitzen nach hinten in den Kofferraum...

  1. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Hallo, würde das gehen, wenn ich das Kabel von den 2 Subwoofern die unter den Fahrer- und Beifahrersitzen sitzen nach hinten in den Kofferraum verlängere und dort einen JBL-Subwoofer anschließe?

    Bitte um Antwort. :)

    Danke.

    Gruß
    Toby
     
  2. #2 HavannaClub3.0, 05.10.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    klar geht das. ist aber Unsinn.
    aus dem Kofferraum brauchst du DEUTLICH mehr Leistung dass da was in den Innenraum durchdringt...
    und weniger Platz im Kofferraum ist dann auch.
     
  3. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Aber ne Endstufe oder sowas brauch ich nicht? Kann er auch mehr Watt haben? Was geht den max.? Weiß das einer von euch?
     
  4. #4 HavannaClub3.0, 05.10.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    soweit ich weiss sind die Subwoofer nur drin wenn eine Enstufe schon verbaut ist (also HiFi oder HifiProf).
     
  5. #5 daylight06, 05.10.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Ne auch bei Stereo System sind schon Woofer drinnen. Die Hifi Endstufe liefert glaube ich 60W Rms pro woofer.
     
  6. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Also das kleine Hifi-System habe ich ja verbaut. :D

    Muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren...! :)

    Kaputt gehen kann ja da nix oder?
     
  7. #7 daylight06, 05.10.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Da bin ich ehrlich gesagt überfragt.
     
  8. #8 dreamsounds, 06.10.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn Toby.
    Das wird ganz klar Murks. Dein Frontsystem funktioniert deshalb weil es die Woofer unter den Sitzen hat. Wenn Du die abklemmst fehlt vorne der Grundton. Es handelt sich hierbei um ein 3-Wege System.
    Wie Du das vorhast wird das nix.

    Grüße Mike
     
  9. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Aso, schade... :(

    Trozdem danke!!
     
Thema:

Andere Subwoofer verbauen (Hifi-System)

Die Seite wird geladen...

Andere Subwoofer verbauen (Hifi-System) - Ähnliche Themen

  1. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  2. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  3. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  4. Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System

    Brauche Hilfe: BMW Wiring-Diagram-System: Tach zusammen, als stiller Mitleser habe ich schon viele und gute Informationen bekommen. Ihr seid hier schon topfit unterwegs! Mehr Honig gibt es...
  5. [E81] Hifi Soundsystem

    Hifi Soundsystem: Hallo liebe BMW Fans Ich möchte in meinen BMW 118d eine neues soundsystem einbauen ohne ein neues radio einzubauen. Es handelt sich um einem BMW...