Andere Subwoofer verbauen (Hifi-System)

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von E81, 05.10.2009.

  1. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Hallo, würde das gehen, wenn ich das Kabel von den 2 Subwoofern die unter den Fahrer- und Beifahrersitzen sitzen nach hinten in den Kofferraum verlängere und dort einen JBL-Subwoofer anschließe?

    Bitte um Antwort. :)

    Danke.

    Gruß
    Toby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 05.10.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    klar geht das. ist aber Unsinn.
    aus dem Kofferraum brauchst du DEUTLICH mehr Leistung dass da was in den Innenraum durchdringt...
    und weniger Platz im Kofferraum ist dann auch.
     
  4. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Aber ne Endstufe oder sowas brauch ich nicht? Kann er auch mehr Watt haben? Was geht den max.? Weiß das einer von euch?
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 05.10.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    soweit ich weiss sind die Subwoofer nur drin wenn eine Enstufe schon verbaut ist (also HiFi oder HifiProf).
     
  6. #5 daylight06, 05.10.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Ne auch bei Stereo System sind schon Woofer drinnen. Die Hifi Endstufe liefert glaube ich 60W Rms pro woofer.
     
  7. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Also das kleine Hifi-System habe ich ja verbaut. :D

    Muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren...! :)

    Kaputt gehen kann ja da nix oder?
     
  8. #7 daylight06, 05.10.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Da bin ich ehrlich gesagt überfragt.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dreamsounds, 06.10.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn Toby.
    Das wird ganz klar Murks. Dein Frontsystem funktioniert deshalb weil es die Woofer unter den Sitzen hat. Wenn Du die abklemmst fehlt vorne der Grundton. Es handelt sich hierbei um ein 3-Wege System.
    Wie Du das vorhast wird das nix.

    Grüße Mike
     
  11. E81

    E81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Aso, schade... :(

    Trozdem danke!!
     
Thema:

Andere Subwoofer verbauen (Hifi-System)

Die Seite wird geladen...

Andere Subwoofer verbauen (Hifi-System) - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

    Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...
  4. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  5. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

    Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...