andere Spiegel für M135i

Diskutiere andere Spiegel für M135i im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Ich bin zwar nicht so Tuningfan, jedoch nerven mich die original grauen Spiegel optisch ziemlich. Carbonkappen ok, aber irgendwie sind die Spiegel...

  1. cmh

    cmh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Süd-Bayern
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Christoph
    Ich bin zwar nicht so Tuningfan, jedoch nerven mich die original grauen Spiegel optisch ziemlich. Carbonkappen ok, aber irgendwie sind die Spiegel an sich nicht besonders. Gibt es irgendwelche anderen Spiegel, die passen?? Nachdem ich mich nun sehr mit dem kleinen angefreundet habe und ich ihn evtl doch länger behalten will ( auch weil der f80 wohl nicht den unterschied bringen wird, den ich erhofft habe) denke ich ernsthaft darüber nach, den f20 so zu gestalten, dass er mir gefällt. Habe bisher bei der Suche nichts genaues finden können, hoffe jedoch das jemand etwas dazu sagen kann.

    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpenjäger, 05.12.2013
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Spiegelkappen folieren?

    Oder willst Du wirklich andere Spiegel? oO
     
  4. #3 Turboschnäg, 05.12.2013
    Turboschnäg

    Turboschnäg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau Schweiz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Jannick
    Schwarz glanz lakieren sieht viel besser aus weil die halterung ja auch schwarz glanz ist.
     
  5. cmh

    cmh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Süd-Bayern
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Christoph
    Ja Folieren wäre auch möglich, aber ich finde die Form einfach nicht schön. Denke es passen aber keine von anderen Modelle oder, bzw bietet ein anderer Hersteller welche an? Da hab ich leider nix gefunden
     
  6. #5 harry120, 06.12.2013
    harry120

    harry120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    OWL & SBK
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Ich würde erst mal abwarten, bis der neue M4 kommt - vielleicht passen die.
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 06.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.665
    Zustimmungen:
    305
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    da wird sich das selbe problem ergeben wie mit den 1er m spiegeln an einem e87. der winkel der rahmenlosen scheibe ist anders. also scheiden die 5 türer bei dem umbau schon wieder fast sicher aus.
     
  8. cmh

    cmh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Süd-Bayern
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Christoph
    Dann könnte es aber sein, dass die von M3 F30/ F80 an den f20 passen oder? Die vom e90M3 bzw 1ermQp gehen wahrscheinlich nicht und sind wohl auch nicht eintragbar, oder lige ich da völlig falsch
     
  9. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Von den jetzigen BMW s sind fast alle Spiegel gleich also sollen die auch passen
    Ob die vom aktuellen m3 auf's 1erQP passen kann ich dir nicht sagen(da waren die Modelle ja noch individueller) aber eintragen musst du sie nicht weil ja ein e-Zeichen vorhanden ist
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Danse

    Danse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Daniel
    Die Spiegel vom F30 passen nicht auf den F20, das Spiegeldreieck ist komplett anders. Gleich ist nur der Kopf bei allen F2x und F3x. Die Spiegel vom M4 werden auch nicht passen.
     
  12. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Stimmt die Karosserie verläuft anders
     
Thema: andere Spiegel für M135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen m4 spiegel an M135i

    ,
  2. bmw m4 außenspiegel an f20

    ,
  3. bmw m4 spiegel f20

    ,
  4. bmw m4 Spiegel für Bmw F21 ,
  5. bmw f21 m4 spiegel,
  6. Es tut Spiegel F30 F80,
  7. m4 spiegel für M235i
Die Seite wird geladen...

andere Spiegel für M135i - Ähnliche Themen

  1. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  3. [F20] SperrDiff für M135i

    SperrDiff für M135i: Hallo, ich fahre einen M135i und merke immer wieder das der Heckantrieb die Leistung einfach nicht auf die Strasse bringt oder eben bei...
  4. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  5. Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i

    Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i: Hallo, lese seit geraumer Zeit hier im Forum regelmäßig mit und habe folgende Frage. Ich bin aber auf diesem Gebiet Laie bzw. Anwender also bitte...