Andere Reifengröße auf Orig. 18" Mischbereifung

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von TiTho, 25.12.2007.

1. TiTho

TiTho 1er-Fan

Das Problem mit der Mischbereifung und den schmalen Reifen an der VA wurde hier ja schon oft und genügend diskutiert.

Hat irgendjemand denn schon eine andere Reifengröße auf den M208 oder Doppelspeiche 182 in 7,5 und 8x18 montiert und kann ein Feedback geben.

Würde gerne im Frühling auf breitere Reifen wechseln ohne gleich einen neuen Radsatz zu kaufen. :cry:

THX

TiTho

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erwin

Erwin 1er-Fahrer(in)

hallo

Ich habe vorne die 225 vonn hinten montiert und dann hinten 255 - 30 18 montiert incl spurplatten hinten vonn 10 mm pro rad sah super aus
    und keine bearbeitungen notwendig

Grusse Erwin

4. TiTho

TiTho 1er-Fan

hört sich interessant an! :) könnte ich mir vorstellen.

Was sagt der TÜV und was hat die eintragung gekostet?

THX

TiTho

5. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Könntest ja an der VA auf das "neue" Format der M208, also 215/40/18 wechseln; allerdings haste dann eine Differenz im Abrollumfang VA/HA, ob das ABS da ncoh mitmacht, müßte man mal rechnen...

6. TiTho

TiTho 1er-Fan

ist mir eigentlich noch zu schmal! :cry: 225 sollte es vorn schon sein.

am liebsten rundum, aber wie gesagt das sieht ja dumm aus mit untersiedlich breiten felgen. :wink:

Gruß

TiTho

7. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Fahr doch 225er vorne und 245er hinten. Wird super aussehen und sich bestimmt auch so fahren.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Erwin

Erwin 1er-Fahrer(in)

Hallo

Die probleme mit denn Tuv haben wir in Holland glucklich nicht wir können wachen wass passt und gut aussieht

Erwin

10. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Wieso soll das Schwierigkeiten mit dem TÜV geben? Das passt ohne Probleme. Man muss eben eine Einzelabnahme machen.

Thema:

Andere Reifengröße auf Orig. 18" Mischbereifung

Die Seite wird geladen...

Andere Reifengröße auf Orig. 18" Mischbereifung - Ähnliche Themen

1. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. BMW 269 18" oder Breyton GTS-R 18"

BMW 269 18" oder Breyton GTS-R 18": Hallo 1er Freunde, ich suche für den nächsten Sommer neue Felgen. Daher suche ich speziell in 18" und im super Zustand die BMW 269 Performance...