Andere Radbolzen bei Winterreifen????

Diskutiere Andere Radbolzen bei Winterreifen???? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute! werde am Samstag endlich meinen 118d FL mit Winterreifen versehen, hab welche in der Größe 195/55 R 16 ..... braucht man für die...

  1. grusel

    grusel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    werde am Samstag endlich meinen 118d FL mit Winterreifen versehen, hab welche in der Größe 195/55 R 16 ..... braucht man für die evtl. andere Radbolzen???


    MFG grusel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Nein!

    Gruß Flo
     
  4. grusel

    grusel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke Floh! Hast mir mein WE gerettet :lol:
     
  5. grusel

    grusel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne Frage die mir eingefallen ist... die Radmuttern... sind das spezielle? Braucht man dazu nen bestimmten Stecksatz oder so? Sehen mir nach normalen 6-Kant aus... aber bin da auf dem Gebiet ein Leihe.



    MFG grusel
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wie normale 6-Kant? Die Muttern müssen eine passende Länge haben und die richtige Stärke sein (M12). Radius und Kugel- oder Kegelbund muss auch stimmen.
     
  7. grusel

    grusel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bin grad durcheinander .... ich nehm doch die gleichen Muttern bei den Winterrädern wie bei den Sommerrädern??? Oder Nicht? Und meine Frage war ob man für diese Muttern von BMW einen bestimmten Steckschlüsselsatz braucht um die abzubekommen oder ob das Standard teile sind (wie z.B. 6-Kant) ... hoffe das man jetzt versteht was ich meine :roll:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alpinweiss, 21.12.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Bei BMW Felgen sind es die gleichen Schrauben (M12x1,5), öffnen natürlich mit dem 17er Drehkreuz und dann mit 115Nm und nem Drehmomentschlüssel anziehen.
     
  10. grusel

    grusel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaah jetz weiss ich Bescheid, Danke!!!1
     
Thema:

Andere Radbolzen bei Winterreifen????

Die Seite wird geladen...

Andere Radbolzen bei Winterreifen???? - Ähnliche Themen

  1. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

    18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  2. Platin P69 Felgen BMW 1er 2er 3er f2x 205/55 R16 mit Winterreifen Silber

    Platin P69 Felgen BMW 1er 2er 3er f2x 205/55 R16 mit Winterreifen Silber: Moin, verkaufe vier Winterreifen mit Platin P69 Alu Felgen für einen BMW 1er oder 2er f2x. Eine einzige Felge hat ein paar Kratzer (siehe Bilder)....
  3. [F20] Luftdruck Winterreifen 225/40 R18

    Luftdruck Winterreifen 225/40 R18: Inspiriert von der seitenlangen Diskussion im M140iX Thread, würde ich hier mal gerne die Luftdrücke vergleichen. Bin mit dem Fahrverhalten von...
  4. Winterreifen 18zoll für M135i

    Winterreifen 18zoll für M135i: suche einen Satz Winterreifen. Bitte alles anbieten. Am liebsten inkl. Rdci und ohne runflat
  5. Winterreifen 205/55 R16 (Niedersachsen)

    Winterreifen 205/55 R16 (Niedersachsen): Hat wer einen Satz Winterreifen übrig in Niedersachsen der nicht hart wie ein Stein ist:mrgreen: DOT bis 13 oder 14 Preislich dachte ich da an 220€