Andere Radbolzen bei Winterreifen????

Diskutiere Andere Radbolzen bei Winterreifen???? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute! werde am Samstag endlich meinen 118d FL mit Winterreifen versehen, hab welche in der Größe 195/55 R 16 ..... braucht man für die...

  1. grusel

    grusel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    werde am Samstag endlich meinen 118d FL mit Winterreifen versehen, hab welche in der Größe 195/55 R 16 ..... braucht man für die evtl. andere Radbolzen???


    MFG grusel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Nein!

    Gruß Flo
     
  4. grusel

    grusel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke Floh! Hast mir mein WE gerettet :lol:
     
  5. grusel

    grusel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne Frage die mir eingefallen ist... die Radmuttern... sind das spezielle? Braucht man dazu nen bestimmten Stecksatz oder so? Sehen mir nach normalen 6-Kant aus... aber bin da auf dem Gebiet ein Leihe.



    MFG grusel
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wie normale 6-Kant? Die Muttern müssen eine passende Länge haben und die richtige Stärke sein (M12). Radius und Kugel- oder Kegelbund muss auch stimmen.
     
  7. grusel

    grusel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bin grad durcheinander .... ich nehm doch die gleichen Muttern bei den Winterrädern wie bei den Sommerrädern??? Oder Nicht? Und meine Frage war ob man für diese Muttern von BMW einen bestimmten Steckschlüsselsatz braucht um die abzubekommen oder ob das Standard teile sind (wie z.B. 6-Kant) ... hoffe das man jetzt versteht was ich meine :roll:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alpinweiss, 21.12.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Bei BMW Felgen sind es die gleichen Schrauben (M12x1,5), öffnen natürlich mit dem 17er Drehkreuz und dann mit 115Nm und nem Drehmomentschlüssel anziehen.
     
  10. grusel

    grusel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaah jetz weiss ich Bescheid, Danke!!!1
     
Thema:

Andere Radbolzen bei Winterreifen????

Die Seite wird geladen...

Andere Radbolzen bei Winterreifen???? - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

    BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  3. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  4. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, da ich noch keine 30 Beiträge habe, muss ich leider erst einmal diesen Weg nehmen. Zum Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32...
  5. Winterreifen für meinen wunderschönen 130i130i

    Winterreifen für meinen wunderschönen 130i130i: Hey an alle begeisterten 130i fahrer (: Ich bin seit Juni im besitz eines 130i und bin superzufrieden. Jetzt kommt ja bald der Winter und ich...