Andere Mütter haben auch nette Töchter!!!

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Steafmaster, 01.12.2010.

  1. #1 Steafmaster, 01.12.2010
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    hab eben ein nettes Video gefunden und war erstaunt über die Fahrleistung eines Audi TTRS. Der Sound ist sehr kernig und hört sich fast wie ein V8 an:). Habe es mal in den 135i Thread gesetzt, da der Audi fast die selbe Leistung hat wie ein 135 i.

    Viel Spaß beim Video schauen:

    YouTube - Audi TT RS Sound Autobahn - Tunnel - Landstraße - Tacho 280 Km/h


    Euer Steafler:mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubfreak, 01.12.2010
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel
    sind mir hier ein VW Forum oder was. Raus mit dem scheiss..............:haue:
     
  4. #3 Sven135i, 01.12.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Wenn das auf der Autobahn mal immer so laufen würde, das alle die linke Spur gleich "räumen". Sehr schön:daumen:
     
  5. #4 nici356, 01.12.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Geiles Video, wie er den e36 mit oblig. M Spiegeln vernascht. LOL. Aber ist kein 35er:eusa_snooty:
     
  6. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Und nicht einmal qualmende Gummis :crybaby:
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Das arme Auto hat gerade mal 1.200 KM aufm tacho und wird schon ohne ende getreten...:swapeyes_blue:

    Und wie der Schnösel mit seinen 22 Jahren überhaupt fährt finde ich imo teilweise auch grenzwertig, aber naja...:roll:

    Bin mal gespannt ob ich den mal an der Waschstrasse wo die Fotos her sind hier treffe...
     
  8. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sehr nett - könnte mich glatt in Versuchung bringen!
     
  9. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hehe stell dir mal in der Schweiz vor hahaha kannst gerade mal am nächsten Radar hallo sagen. :winkewinke:

    Schade können wir nicht so schnell fahren wie ihr in DE :( obwohl unsere autobahnen sehr gut sind.. Finde ich sehr schade Limit 100-120 tzz :haue:
     
  10. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    da nimmt er fast noch nen fahrradfahrer am kreisel mit :eusa_naughty::eusa_doh:
     
  11. nooob

    nooob 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ganz nett für 5 Zyl., vom Design her auch schick, aber kein BMW also...
     
  12. #11 Der_Franzose, 01.12.2010
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Die anderen Autos gehen so langsam vorbei, dass ich die Geschwindigkeit auf 180 km/h geschätzt hätte bevor er den Tacho zeigt (278 !!!).... :shock:

    Der Sound ist aber super: sportlich ohne prollig zu sein, und die Soundaufnahme scheint ausnahmsweise gelungen zu sein (ist bei Youtube-Videos oft nicht der Fall).
     
  13. #12 DerMicha81, 01.12.2010
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hässliche Scheisskiste...
     
  14. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 baumgartner, 01.12.2010
    baumgartner

    baumgartner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AT
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Also ganz ehrlich, als ich den aktuellen TT das erste mal gesehen habe und ich nicht wusste dass das der neue von Audi ist, dachte ich das is irgendwas komisches mit Mittelmotor.
    Und dann stellt sich heraus das isn homo-Audi mit peinlich kurzer Motorhaube.

    Ich selbst stehe eher auf Autos ala Wiesmann, dementsprechend ist auch meine Meinung über diesen Klotz von Designer-Technik.
     
  17. #15 bmdoubleyou, 01.12.2010
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    ...ich find´den Basispreis für diese Büchse, auch mit Quattro, von ~56K Wucher.
     
Thema:

Andere Mütter haben auch nette Töchter!!!

Die Seite wird geladen...

Andere Mütter haben auch nette Töchter!!! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Anzugsdrehmoment Mutter Radnabe - 420nm kann das sein?

    Anzugsdrehmoment Mutter Radnabe - 420nm kann das sein?: Hi, da meine Radlager hinten total im Eimer waren, habe ich die heute getauscht. Der 130i hat ja ein M27 Radnabengewinde und ich habe die...
  2. [E81] Netter Umbau E81

    Netter Umbau E81: Hier ein sehr schöner Umbau: http://www.bimmertoday.de/2015/11/02/bmw-150i-smith-performance-quetscht-v10-in-den-bmw-1er/
  3. Nette Grüße aus der Pfalz

    Nette Grüße aus der Pfalz: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 51 Jahre alt und habe mir letzte Woche ein gebrauchtes 1er Cabrio gegönnt. Ich hoffe auf nette...
  4. Suche nette 1er BMW Fahrerin aus SPN

    Suche nette 1er BMW Fahrerin aus SPN: Hallo ich war heute auf dem Berlin Ring unterwegs als mir eine sehr nette 1er Fahrerin aufgefallen ist. War heute am 22.02. so gegen 16.00. War...
  5. [Verkauft] M135i xDrive estorilblau, Garantie und viele nette Extras

    M135i xDrive estorilblau, Garantie und viele nette Extras: Hi zusammen, ich biete hier schweren Herzens meinen geliebten M135i zum Verkauf. Hintergrund ist eine berufliche Veränderung. Es handelt sich...