Andere Motorisierungen?

Diskutiere Andere Motorisierungen? im Allgemeines BMW 1er F4x Forum Forum im Bereich Informationen zum 1er F4x Modell ab 2019; Mein Beitrag sollte gar nicht allzu kontrovers sein - nur ein wenig allumfassender blicken. Mir "gefällt" der Heckantrieb auch deutlich besser....

1. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Vorname:
    Chris
    Mein Beitrag sollte gar nicht allzu kontrovers sein - nur ein wenig allumfassender blicken.
    Mir "gefällt" der Heckantrieb auch deutlich besser.
    Schneller bin ich dennoch derzeit mit einem (Hang-On)-Allradauto.

Docter und BörnexX gefällt das.
Thema:

Andere Motorisierungen?

Die Seite wird geladen...

Andere Motorisierungen? - Ähnliche Themen

1. Statistik Motorisierungen

Statistik Motorisierungen: Gibt's eigentlich eine Statistik über die Verbreitung der verschiedenen Motorisierungen im 1er? Hier im Forum bekommt man leider den Eindruck,...
  2. [F20] Verschiedene Teile in den Motorisierungen

Verschiedene Teile in den Motorisierungen: Guten Abend liebe Gleichgesinnten, ich denke dem ein oder anderen hier ist dieser "offene Brief", der von einem angeblichen BMW Motoren-Ingenieur...
  3. [F2x] 2er Cabrio... welche Motorisierung??

2er Cabrio... welche Motorisierung??: Moin, derzeit fahre ich einen 116i (noch die 4Zyl.-Variante) mit M-Paket. Ich liebäugel mit einem 2er Cabrio. Da bleibt die Frage, nehme ich...
  4. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden