Andere Kopfstützen?
Diskutiere Andere Kopfstützen? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, da mir die originalen Kopfstützen bei meinem M240i Cabrio zu weit "hinten" stehen also die Lücke zwischen Kopfstütze und...
Thema:
Andere Kopfstützen?
Die Seite wird geladen...
-
Andere Kopfstützen? - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] Neigbare/verstellbare Kopfstützen "Alcantara"
Neigbare/verstellbare Kopfstützen "Alcantara": Ich hatte mir im Sommer letzten Jahres zwei vordere Kopfstützen neu gekauft (Rechnung von Leebmann24 vorhanden), die sich, entgegen der... -
BMW 1er Cabrio Kopfstützen hinten
BMW 1er Cabrio Kopfstützen hinten: Suche BMW 1er Cabrio E88 Kopfstützen hinten in Leder Boston schwarz Bj 2010 -
[Verkauft] F2x Alcantara Kopfstützen vorne
F2x Alcantara Kopfstützen vorne: Zum Verkauf stehen hier zwei (natürlich originale) Kopfstützen in der Ausführung Alcantara und den blauen Kontrastnähten. Beide Kopfstützen... -
Kopfstütze austauschen / Position einstellen
Kopfstütze austauschen / Position einstellen: Hallo Community, ich habe einen F21 von 2013 inkl. M-Paket und bin sehr zufrieden mit dem Sitz-Komfort. Das einzige Manko ist die Position der... -
Kopfstütze Sportsitz verstellen
Kopfstütze Sportsitz verstellen: Ich habe seit Anfang der Woche meinen neuen 1er und kämpfe noch mit der Position der Kopfstütze. Gibt es wirklich keine Möglichkeit die Neigung zu...