Andere Blende am M-Lenkrad

Diskutiere Andere Blende am M-Lenkrad im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe einen E87 FL mit M-Lenkrad und würde gerne eine andere Blende mit seitenlicher Aluleiste einbauen, paßt diese Blende...

1. #1 herzdame1210, 16.03.2009
    herzdame1210

herzdame1210 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich habe einen E87 FL mit M-Lenkrad und würde gerne eine andere
    Blende mit seitenlicher Aluleiste einbauen, paßt diese Blende
    auf das M-Lenkrad oder welche würde passen.

Gruss

2. P0114

P0114 Gesperrt!

Die Sportlenkradblende passt so lala. Die steht dann im Mitte ein bisschen über.

Thema:

Andere Blende am M-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Andere Blende am M-Lenkrad - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW M Lenkrad Blende (für MuFu Tasten)

Original BMW M Lenkrad Blende (für MuFu Tasten): Hallo, ich biete hier eine Original BMW M Lenkrad Blende an. Wurde neu lackiert und schaut top aus. VHB 65 Euro zuzüglich Versand. [ATTACH]...
  2. [Verkauft] M Lenkrad Blende OHNE MuFu

M Lenkrad Blende OHNE MuFu: Hallo, ich biete hier eine M Lenkrad Blende OHNE MuFu an. Würd neu lackiert und schaut top aus. VHB 39 Euro zuzüglich Versand. [ATTACH]...
  3. [E88] M-Lenkrad, Sportlenkrad, Blende mit MuFu Tasten

M-Lenkrad, Sportlenkrad, Blende mit MuFu Tasten: Hallo, verkaufe folgende Teile: M-Lenkrad, Beschädigung auf der Oberseite (siehe Foto), ansonsten guter Zustand € 95,-- Sport Lenkrad, sehr...
  4. BMW M Performance F20 F21 F22 F23 Lenkrad Abdeckung Blende Carbon

BMW M Performance F20 F21 F22 F23 Lenkrad Abdeckung Blende Carbon: Hier der ebay-Link:...
  5. [Verkauft] Original BMW M Coupe Lenkrad Blende

Original BMW M Coupe Lenkrad Blende: Hallo, ich biete euch eine gut erhaltene Original BMW M Coupé oder M3 Lenkradblende an. Einzig zwei kleine Macken links vom M Emblem vorhanden....