Andere Antenne? Empfang bei Navi Prof mit Bluetooth & SI

Diskutiere Andere Antenne? Empfang bei Navi Prof mit Bluetooth & SI im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, habe eine kleine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Empfang nach ner Umrüstung der Normalen gefühlt 50 cm langen Antenne zu...

  1. #1 Bombi07, 21.01.2009
    Bombi07

    Bombi07 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dentlein 91599
    Hallo Zusammen,

    habe eine kleine Frage:

    Hat jemand Erfahrung mit dem Empfang nach ner Umrüstung der Normalen gefühlt 50 cm langen Antenne zu einem Kurzstab oder Haifisch modell?

    Bzw gibt es diese Haifischmodell denn direkt zu bestellen irgendwo?

    (Gut wichtiger ist erstmal der Empfang, gerade GPS und Telefon)

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idealist, 21.01.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Bombi07, 21.01.2009
    Bombi07

    Bombi07 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dentlein 91599
    Gute Idee, so schlau war ich aber selbst schon ;)

    Habe keinen Beitrag über die Leistung der Antenne (Telefon+GPS) zum Umbau der Antenne gefunden. Wenn du diese aber findest wäre ich dir für einen Link sehr dankbar. Bei der Suche nach "Antenne" gabs 7 Seiten, habe aber leider nicht passendes gefunden...
     
  5. #4 Pfälzer, 21.01.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andere Antenne? Empfang bei Navi Prof mit Bluetooth & SI

Die Seite wird geladen...

Andere Antenne? Empfang bei Navi Prof mit Bluetooth & SI - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...