Andere Antenne? Empfang bei Navi Prof mit Bluetooth & SI

Diskutiere Andere Antenne? Empfang bei Navi Prof mit Bluetooth & SI im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, habe eine kleine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Empfang nach ner Umrüstung der Normalen gefühlt 50 cm langen Antenne zu...

1. #1 Bombi07, 21.01.2009
    Bombi07

Bombi07 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

habe eine kleine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit dem Empfang nach ner Umrüstung der Normalen gefühlt 50 cm langen Antenne zu einem Kurzstab oder Haifisch modell?

Bzw gibt es diese Haifischmodell denn direkt zu bestellen irgendwo?

(Gut wichtiger ist erstmal der Empfang, gerade GPS und Telefon)

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idealist, 21.01.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

4. #3 Bombi07, 21.01.2009
    Bombi07

Bombi07 1er-Interessent(in)

Gute Idee, so schlau war ich aber selbst schon ;)

Habe keinen Beitrag über die Leistung der Antenne (Telefon+GPS) zum Umbau der Antenne gefunden. Wenn du diese aber findest wäre ich dir für einen Link sehr dankbar. Bei der Suche nach "Antenne" gabs 7 Seiten, habe aber leider nicht passendes gefunden...

5. #4 Pfälzer, 21.01.2009
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Andere Antenne? Empfang bei Navi Prof mit Bluetooth & SI

Die Seite wird geladen...

Andere Antenne? Empfang bei Navi Prof mit Bluetooth & SI - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...