Anbringen von Rückleuchten und Alu-Pedalen schwer?!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von CA2k, 16.02.2007.

1. CA2k

CA2k 1er-Interessent(in)

Hi!

Ich habe vor mir die BlackLine Rückleuchten und Alu-Pedalen zu kaufen... Kann mir jemand sagen, ob der Einbau von den Teilen schwer ist bzw. ob man das ohne jegliche KFZKenntnisse schaffen kann? :lol: Wenn ja, wie mach ichn das? ;)

Dankeschön im vorraus... :roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boarderboy, 16.02.2007
    boarderboy

boarderboy 1er-Fahrer(in)

Hi,

Rüchleuchten ist sehr simpel, alten raus und neuen rein, ist ja nur paar schrauben lösen, sieht man ja auch welche und stecker ab und dann wieder einbauen fertig, bei den Pedalen sollte man zumindest mit bohrer und Akkuschrauber umgehen können.

Ciao Ciao

4. Günni

Günni Guest

kein problem, du hast ja für notfälle den verbandskasten im wagen 8)
    bei den rückleuchten schön auf die schräubchen achten :shock:

5. #4 Pfälzer, 16.02.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  6. #5 KarlPeter, 16.02.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Da hast wohl Recht, mir ist auch links ein Mütterchen entglitten in die Tiefe des 1er's :shock: (man wird halt alt, da zittern die Gichtknochen schon mal) Habe aber einen optisch passenenden Ersatz gefunden. Wollte ja erst zum :) fahren, aber dachte mir der hat bestimmt keine original M6 Mutter. Ist ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres! @ Pfälzer genau das ist zu beachten!

Gruß Peter :gute_nacht:

7. CA2k

CA2k 1er-Interessent(in)

Ah vielen Dank! Na dann kann ich mich da ja selber dran wagen....
    Mein BMW Händler wollte für die Montage mehr als für die Pedalen und Rückleuchten zusammen... und die Montage sollte 2h dauern, das wollt ich irgendwie nicht so wirklich glauben :lol:
    Dann kann ich mir das kleine Vermögen ja sparen und das selber machen. Vielen Dank für die Antworten :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anbringen von Rückleuchten und Alu-Pedalen schwer?!

Die Seite wird geladen...

Anbringen von Rückleuchten und Alu-Pedalen schwer?! - Ähnliche Themen

1. [F20] Rückleuchten

Rückleuchten: servus biete hier meine Rückleuchten an, da ich auf die Blackline umgerüstet habe. Es handelt sich um die LED Rückleuchten welche standardmäßig...
  2. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  3. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. [Verkauft] FL Rückleuchten High

FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...