Anbringen von Rückleuchten und Alu-Pedalen schwer?!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von CA2k, 16.02.2007.

  1. CA2k

    CA2k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Hi!

    Ich habe vor mir die BlackLine Rückleuchten und Alu-Pedalen zu kaufen... Kann mir jemand sagen, ob der Einbau von den Teilen schwer ist bzw. ob man das ohne jegliche KFZKenntnisse schaffen kann? :lol: Wenn ja, wie mach ichn das? ;)

    Dankeschön im vorraus... :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boarderboy, 16.02.2007
    boarderboy

    boarderboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Rüchleuchten ist sehr simpel, alten raus und neuen rein, ist ja nur paar schrauben lösen, sieht man ja auch welche und stecker ab und dann wieder einbauen fertig, bei den Pedalen sollte man zumindest mit bohrer und Akkuschrauber umgehen können.

    Ciao Ciao
     
  4. Günni

    Günni Guest

    kein problem, du hast ja für notfälle den verbandskasten im wagen 8)
    bei den rückleuchten schön auf die schräubchen achten :shock:
     
  5. #4 Pfälzer, 16.02.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  6. #5 KarlPeter, 16.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Da hast wohl Recht, mir ist auch links ein Mütterchen entglitten in die Tiefe des 1er's :shock: (man wird halt alt, da zittern die Gichtknochen schon mal) Habe aber einen optisch passenenden Ersatz gefunden. Wollte ja erst zum :) fahren, aber dachte mir der hat bestimmt keine original M6 Mutter. Ist ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres! @ Pfälzer genau das ist zu beachten!

    Gruß Peter :gute_nacht:
     
  7. CA2k

    CA2k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Ah vielen Dank! Na dann kann ich mich da ja selber dran wagen....
    Mein BMW Händler wollte für die Montage mehr als für die Pedalen und Rückleuchten zusammen... und die Montage sollte 2h dauern, das wollt ich irgendwie nicht so wirklich glauben :lol:
    Dann kann ich mir das kleine Vermögen ja sparen und das selber machen. Vielen Dank für die Antworten :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anbringen von Rückleuchten und Alu-Pedalen schwer?!

Die Seite wird geladen...

Anbringen von Rückleuchten und Alu-Pedalen schwer?! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Rückleuchten

    Rückleuchten: servus biete hier meine Rückleuchten an, da ich auf die Blackline umgerüstet habe. Es handelt sich um die LED Rückleuchten welche standardmäßig...
  2. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  3. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. [Verkauft] FL Rückleuchten High

    FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...