Anbauteile Rückbank entfernen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von h123o, 23.08.2010.

1. h123o

h123o 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo!

Zwecks Einbau von Lederbezügen muss ich die Anbauteile (also Halterungen der Kopfstützen und Blenden der Gurtführung/Umklapphebel) abmontieren. Wie mache ich das?? Ich hab schon dran gehebelt, aber leider ohne Erfolg :(

Grüße!

PS.: Die Schraube für den unteren Gurt hält aber ganz schön gegen :wink: Bisher hab ich noch nicht geschafft sie zu lösen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

4. h123o

h123o 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Top! Danke

5. #4 h123o, 23.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
    h123o

h123o 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Öhm, brauche ich für den Gurt einen Torx 45??Ich bekomm den beim besten Willen nicht ab.
    Und im Baumarkt gibts nen T45 nicht. Ein T40 tuts auch nicht...

edit: aaaaaaaaaaaah ich bekomm die krise. alle anderen schrauben hab ich mit nem imbus drehen können nur die eine richtige nicht. und die tendiert langsam durchzudrehen (also das Gewinde). So ein Mist!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anbauteile Rückbank entfernen

Die Seite wird geladen...

Anbauteile Rückbank entfernen - Ähnliche Themen

1. [E82] Rückbank Teilleder

Rückbank Teilleder: Passend zu den Türpappen habe ich ebenfalls noch die Rücksitzbank aus einem E82 abzugeben. Die Ausstattung ist Teilleder mit Stoff im Muster...
  2. Ansaugbrücke entfernen

Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...
  3. F20 VFl Heckemblem entfernen

F20 VFl Heckemblem entfernen: Guten Tag, kann wir eventuell jemand sagen, wie ich das Heckemblem bzw. genauer gesagt den Chromring an der Heckklappe entfernen kann? Danke im...
  4. [F20] Spiegelkappen entfernen?

Spiegelkappen entfernen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich beim F20 LCI die Außenspiegelkappen entferne? Sind die gesteckt oder geschraubt? Hab leider nix...
  5. f20 motorabdeckung entfernen aber wie?

f20 motorabdeckung entfernen aber wie?: hallo ich möchte von mein bmw 116i f20 bj 2011 die motorabdeckung entfernen um die zündspulen zu wechseln. wie kriege ich es ab ? ist es einfach...