An unsere Biker, heftige Bilder!!!

Diskutiere An unsere Biker, heftige Bilder!!! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Habe ich zugeschickt bekommen. Achtung: Nichts für schlechte Nerven!!! http://rapidshare.de/files/40280379/Biker.pdf.html

  1. #1 Pfälzer, 20.08.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  2. #2 M to the x, 20.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hätte ich nach den ersten beiden Bildern nicht gedacht, dass der es gepackt hat - warum hat der keine Schuhe an???
     
  3. #3 Pfälzer, 20.08.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Nach 4 Kilometern waren die wohl "aufgebraucht".
     
  4. #4 bobby980, 20.08.2008
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Der hat leider nicht überlebt. :(

    Link

    Link 2
     
  5. #5 Pfälzer, 20.08.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Das wußte der Ersteller der pdf wohl nicht. :(

    Ich auch nicht :oops:
     
  6. #6 Kampf_Frettchen, 21.08.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ach du Schande :O

    Dem Risiko des bikens ist sich ja sicher hoffentlich jeder bewusst wenn man aufs Rad steigt, aber die Bilder sind heftig :(
     
  7. #7 quickfinga, 21.08.2008
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Musst auch 3mal hinsehen, bis ich gemerkt hab, was da abgegangen ist. argh
     
  8. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ich hab sowas mal live erlebt... der fahrer war besoffen und wollte ein burnout an einer ampel hinlegen aber das motorrad hat sich quer gestellt, ist umgefallen und bis auf die gegenrichtung (?) gerutscht, voll in den jeep vor uns der sich fast überschlagen hat, der motorradfahrer über den jeep geschleudert und vor unser auto auf die strasse geprallt... hat noch ein paar mal gezuckt dann wars aus. ich dachte noch er würde weinen oder vor schmerzen verkrampfen...
     
  9. #9 HavannaClub3.0, 21.08.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    zumindest hat er es kommen sehen...
     
  10. #10 Mockturtlesuppe, 22.08.2008
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Urgh ...

    Das ist hart. Passiert aber leider viel zu oft.
    Ich knatter selbst ab und an in der Gegend rum und hoffe irgendwie, dass mir sowas nicht passiert. Auch wenn mein Moped sicher nicht so schnell rennt, der Unterschied, ob man mit 140 km/h oder 200 km/h den Trailer küsst, ist nicht so groß fürchte ich.

    Unfallfreie Fahrt,

    Mocki
     
  11. #11 subsicxx, 23.08.2008
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Man kann sich bei den Bildern denken das er das nicht überlebt hat... Der Truck hatte vll 90km/h drauf und er 200km/h.... Die Wucht hat ihn sicherlich seinen Brustkorb zerschmettert... viel gespürt hat er sicherlich nicht...

    Aber schon einer der heftigen Unfälle...
     
Thema:

An unsere Biker, heftige Bilder!!!

Die Seite wird geladen...

An unsere Biker, heftige Bilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  2. [E87] Bilder zu Autec Wizard Typ W

    Bilder zu Autec Wizard Typ W: Hat jemand zufällig die Autec Wizard Typ W auf dem E87? Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen, da Fakes halt doch nie an das Original...
  3. [F20] Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...

    Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern von einem mineralgrauen 1er, welcher auf gunmetal grauen Rial X10 in 16 oder 17 Zoll steht. Fährt...
  4. xBitte Bilder mit ST-X Fahrwerk und Ultraleggeras in 8x18 Et 40 rundum auf E82

    xBitte Bilder mit ST-X Fahrwerk und Ultraleggeras in 8x18 Et 40 rundum auf E82: Servus, wer Bilder vom E82 mit ST-X Fahrwerk und OZ Ultraleggera in 8x18 ET 40 hat, bitte hier posten! Mir geht's um die Tiefe, die mit der...