An unsere Biker, heftige Bilder!!!

Diskutiere An unsere Biker, heftige Bilder!!! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Habe ich zugeschickt bekommen. Achtung: Nichts für schlechte Nerven!!! http://rapidshare.de/files/40280379/Biker.pdf.html

  1. #1 Pfälzer, 20.08.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 20.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hätte ich nach den ersten beiden Bildern nicht gedacht, dass der es gepackt hat - warum hat der keine Schuhe an???
     
  4. #3 Pfälzer, 20.08.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Nach 4 Kilometern waren die wohl "aufgebraucht".
     
  5. #4 bobby980, 20.08.2008
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Der hat leider nicht überlebt. :(

    Link

    Link 2
     
  6. #5 Pfälzer, 20.08.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Das wußte der Ersteller der pdf wohl nicht. :(

    Ich auch nicht :oops:
     
  7. #6 Kampf_Frettchen, 21.08.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ach du Schande :O

    Dem Risiko des bikens ist sich ja sicher hoffentlich jeder bewusst wenn man aufs Rad steigt, aber die Bilder sind heftig :(
     
  8. #7 quickfinga, 21.08.2008
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Musst auch 3mal hinsehen, bis ich gemerkt hab, was da abgegangen ist. argh
     
  9. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ich hab sowas mal live erlebt... der fahrer war besoffen und wollte ein burnout an einer ampel hinlegen aber das motorrad hat sich quer gestellt, ist umgefallen und bis auf die gegenrichtung (?) gerutscht, voll in den jeep vor uns der sich fast überschlagen hat, der motorradfahrer über den jeep geschleudert und vor unser auto auf die strasse geprallt... hat noch ein paar mal gezuckt dann wars aus. ich dachte noch er würde weinen oder vor schmerzen verkrampfen...
     
  10. #9 HavannaClub3.0, 21.08.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    zumindest hat er es kommen sehen...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mockturtlesuppe, 22.08.2008
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Urgh ...

    Das ist hart. Passiert aber leider viel zu oft.
    Ich knatter selbst ab und an in der Gegend rum und hoffe irgendwie, dass mir sowas nicht passiert. Auch wenn mein Moped sicher nicht so schnell rennt, der Unterschied, ob man mit 140 km/h oder 200 km/h den Trailer küsst, ist nicht so groß fürchte ich.

    Unfallfreie Fahrt,

    Mocki
     
  13. #11 subsicxx, 23.08.2008
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Man kann sich bei den Bildern denken das er das nicht überlebt hat... Der Truck hatte vll 90km/h drauf und er 200km/h.... Die Wucht hat ihn sicherlich seinen Brustkorb zerschmettert... viel gespürt hat er sicherlich nicht...

    Aber schon einer der heftigen Unfälle...
     
Thema:

An unsere Biker, heftige Bilder!!!

Die Seite wird geladen...

An unsere Biker, heftige Bilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  2. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

    Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....
  3. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  4. Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild

    Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild: Guten Morgen, ich suche noch folgendes Außenblech aus einer linken Seitenwand. Z.B aus einem Unfallwagen. Siehe Bild. Die Farbe ist total egal. [IMG]
  5. Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara

    Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara: Mahlzeit, kann mal jemand Bilder von der Mittelarmlehne aus dem Performance Programm zeigen, wo man das offenporige Carbon am hinteren Teil...