An Schweizer: Premium Plus bei BMW

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Corsair89, 24.01.2012.

  1. #1 Corsair89, 24.01.2012
    Corsair89

    Corsair89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo zusammen

    Wir Schweizer haben ja andere Garantiedauer als z.b. DE, so wie ich das verstanden habe.

    Also folgendes:
    Ich will mir einen 118i, den "alten" als Premium Occ. kaufen,
    Dabei sein soll noch 2 J. Garantie sowie Gratisservice bis 100'000km oder 10 Jahre (das zuerst erreichte)-

    Meine Frage ist jetzt, ob in den 10 Jahren respektive 100'000km wirklich alles "eingeschlossen" ist, respektive auch in der Garantie.
    Angenommen, ich habe dann auch die bekannten "Ruckler und die Injektoren und Zündspulen müssen ersetzt werden: Muss ich da etwas bezahlen?

    Wie sieht es aus, wenn die Bremsen durch sind, fällt das unter "Service" oder unter "Garantie" oder weder noch?

    Mein lieber Herr Händler ist leider in den Ferien, deshalb kann ich ihn nicht direkt fragen ;-)

    Gruss
    Corsair
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mitschka, 24.01.2012
    mitschka

    mitschka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    bei Garantie ist alles drin, jedoch sind Bremsen beim wohl nicht dabei da es sich um "Verbrauchsmaterial" handelt.

    Bin auch gespannt da wir am Freitag einen 130er Jg 09 abholen und der auch noch 3mte Garantie hat und die Service bis 100'000km/10J


    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.079716,7.591026
     
  4. #3 Corsair89, 24.01.2012
    Corsair89

    Corsair89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ist es kein Premium occasion? Da sollte beim Kauf ja nochmals 2 Jahre Garantie drauf sein.

    BMW (Schweiz) AG
     
  5. #4 mitschka, 24.01.2012
    mitschka

    mitschka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An Schweizer: Premium Plus bei BMW

Die Seite wird geladen...

An Schweizer: Premium Plus bei BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...