An Schweizer: Premium Plus bei BMW

Diskutiere An Schweizer: Premium Plus bei BMW im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen Wir Schweizer haben ja andere Garantiedauer als z.b. DE, so wie ich das verstanden habe. Also folgendes: Ich will mir einen...

  1. #1 Corsair89, 24.01.2012
    Corsair89

    Corsair89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo zusammen

    Wir Schweizer haben ja andere Garantiedauer als z.b. DE, so wie ich das verstanden habe.

    Also folgendes:
    Ich will mir einen 118i, den "alten" als Premium Occ. kaufen,
    Dabei sein soll noch 2 J. Garantie sowie Gratisservice bis 100'000km oder 10 Jahre (das zuerst erreichte)-

    Meine Frage ist jetzt, ob in den 10 Jahren respektive 100'000km wirklich alles "eingeschlossen" ist, respektive auch in der Garantie.
    Angenommen, ich habe dann auch die bekannten "Ruckler und die Injektoren und Zündspulen müssen ersetzt werden: Muss ich da etwas bezahlen?

    Wie sieht es aus, wenn die Bremsen durch sind, fällt das unter "Service" oder unter "Garantie" oder weder noch?

    Mein lieber Herr Händler ist leider in den Ferien, deshalb kann ich ihn nicht direkt fragen ;-)

    Gruss
    Corsair
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mitschka, 24.01.2012
    mitschka

    mitschka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    bei Garantie ist alles drin, jedoch sind Bremsen beim wohl nicht dabei da es sich um "Verbrauchsmaterial" handelt.

    Bin auch gespannt da wir am Freitag einen 130er Jg 09 abholen und der auch noch 3mte Garantie hat und die Service bis 100'000km/10J


    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.079716,7.591026
     
  4. #3 Corsair89, 24.01.2012
    Corsair89

    Corsair89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ist es kein Premium occasion? Da sollte beim Kauf ja nochmals 2 Jahre Garantie drauf sein.

    BMW (Schweiz) AG
     
  5. #4 mitschka, 24.01.2012
    mitschka

    mitschka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An Schweizer: Premium Plus bei BMW

Die Seite wird geladen...

An Schweizer: Premium Plus bei BMW - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  4. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  5. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk