An Schalensitz Fahrer

Diskutiere An Schalensitz Fahrer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ich habe vor mir demnächst die Recaro PolePosition zu verbauen. Da diese ja weder eine Sitzbelegungsmatte noch Seitenairbag haben...

1. #1 Finley Murphey, 26.10.2014
    Finley Murphey

Finley Murphey 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Hi Leute,

ich habe vor mir demnächst die Recaro PolePosition zu verbauen. Da diese ja weder eine Sitzbelegungsmatte noch Seitenairbag haben wird das Kombi ja Disko spielen. Nun wie habt ihr das Problem gelöst? Simulator? Auscodiert?

Und wie habt ihr das mit dem Gurtstraffer gelöst? Kann man den vom original Sitz umbaun?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STM M-Coupe, 26.10.2014
    STM M-Coupe

STM M-Coupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo,

wende dich an Laptime Performance oder Tuningwerk, da wird dir geholfen:wink:

Grüße
    Stefan

Thema:

An Schalensitz Fahrer

Die Seite wird geladen...

An Schalensitz Fahrer - Ähnliche Themen

1. Suche M140i Fahrer aus Bayern

Suche M140i Fahrer aus Bayern: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stehe gerade kurz davor einen M140i xDrive zu bestellen aber komme aktuell nicht weiter da die...
  2. E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk

E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk: Bin immer noch am Zweifelen ob ich ein ST XA in meinen E88 135i einbauen soll. Suche jemanden bei dem ich mal Beifahrer sein darf. PLZ 868 Gruß
  3. Klappen klappern beim untertourig fahren

Klappen klappern beim untertourig fahren: Wie bereits im titel beschrieben .... beim untertourigen gas geben klappert meine auspuffklappe obwohl sie permanent geöffnet ist ! habe noch...
  4. Auch Rentner fahren BMW 125i

Auch Rentner fahren BMW 125i: Hallo an alle ich möchte mich einmal vorstellen. Ich bin der Dicker und komme aus der Gegend von Bad Krozingen aus dem schönen Schwarzwald. Habe...
  5. Scheinwerfer regulieren wärend dem fahren

Scheinwerfer regulieren wärend dem fahren: Hallo zusammen, bei meinem 1er Coupe fangen die Scheinwerfer an zu wippen... Ich habe das Gefühl, dass es bei Kälte schlimmer ist als bei +...