An die Schweizer Coupe fahrer unter euch

Diskutiere An die Schweizer Coupe fahrer unter euch im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi alle, Ich mal eine Frage. Gestern hab ich meinen neuen 135i abgeholt :woohoo: . Wie & wo habt ihr die vorderen Nummernschilder...

  1. Bryan

    Bryan Guest

    Hi alle,

    Ich mal eine Frage. Gestern hab ich meinen neuen 135i abgeholt :woohoo: .

    Wie & wo habt ihr die vorderen Nummernschilder montiert? Mein freundlicher hat meins im mittleren Gitter der M-fronschürtze montiert... nur find ich das nicht so vorteilhaft wegen der Luftzufuhr des LLK der dort dahinter sitzt.

    Fotos währen willkommen.

    Danke & Gruss
    Bryan

    PS: Natürlich dürfen sich auch deutsche zu wort melden ;-)
     
  2. #2 bobby980, 05.08.2008
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo

    mein Nummernschild ist auf der Stoßstange, oberhalb des mittleren Gitters montiert, ich glaube das sollte auch normalerweise dort angebracht werden.

    Hier noch ein Bild davon.
     
  3. stiffi

    stiffi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Da ich leider ein Deutsches Auto habe, sind meine Nummernschilder auf auf einem Kennzeichenhalter (oder wie heisst das?) aufgemacht. Sieht sehr beschränkt aus!

    Wenn ich das weg nehme, habe ich dafür Löcher :?
     
  4. #4 touricus, 29.09.2009
    touricus

    touricus 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    hallo bryan,
    mein nummernschild ist auch an der stossstange montiert (siehe bild links). der :D musste da zwei löcher bohren, wobei er die mitte nicht ganz getroffen hat. zum glück kann man dies aber mit dem rahmen ausgleichen... :wink:

    kennzeichen-platten, wie es in deutschland etc. gibt, sind bei uns ja zum glück nicht üblich.
     
  5. #5 Paranoia_135i, 29.09.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    guggsch du mal das Erstellungsdatum.... ;)
     
  6. #6 touricus, 29.09.2009
    touricus

    touricus 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    ooohhh, darauf habe ich in der tat nicht geachtet :oops:
    der fred ist nur zuoberst aufgetaucht, da dachte ich, er wäre aktuell.

    und grad wolte ich bryan noch zum neuen gratulieren und ihn fragen, weshalb er er gewechselt hat. das hat sich somit also auch erledigt :lol:
     
Thema:

An die Schweizer Coupe fahrer unter euch

Die Seite wird geladen...

An die Schweizer Coupe fahrer unter euch - Ähnliche Themen

  1. Leitungen bis zum Fahrer legen

    Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Suche 1-er M Coupe in valencia-orange

    Suche 1-er M Coupe in valencia-orange: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem M-Coupe in valencia-orange. Freue mich über sämtliche Angebote und Hinweise Die angebotenen Fahrzeuge in...
  4. Suche BMW 135i Coupe Automatik

    Suche BMW 135i Coupe Automatik: Hallo Freunde des gepflegten Motorsport Ich suche auf diesem Weg ein 1er Coupe Automatik Wandler/DKG vorzugsweise Schwarz/Weiss. Mein Budget...
  5. [E82] Bmw 125i Coupe E82

    Bmw 125i Coupe E82: Verkaufe meinen geliebten BMW E82 125iA in der Farbe le mans blau. Es ist das letzte 3.0 Liter Sauger Coupe und hat jetzt schon einen großen...