An die Schweizer Coupe fahrer unter euch

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Bryan, 05.08.2008.

  1. Bryan

    Bryan Guest

    Hi alle,

    Ich mal eine Frage. Gestern hab ich meinen neuen 135i abgeholt :woohoo: .

    Wie & wo habt ihr die vorderen Nummernschilder montiert? Mein freundlicher hat meins im mittleren Gitter der M-fronschürtze montiert... nur find ich das nicht so vorteilhaft wegen der Luftzufuhr des LLK der dort dahinter sitzt.

    Fotos währen willkommen.

    Danke & Gruss
    Bryan

    PS: Natürlich dürfen sich auch deutsche zu wort melden ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bobby980, 05.08.2008
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo

    mein Nummernschild ist auf der Stoßstange, oberhalb des mittleren Gitters montiert, ich glaube das sollte auch normalerweise dort angebracht werden.

    Hier noch ein Bild davon.
     
  4. stiffi

    stiffi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Da ich leider ein Deutsches Auto habe, sind meine Nummernschilder auf auf einem Kennzeichenhalter (oder wie heisst das?) aufgemacht. Sieht sehr beschränkt aus!

    Wenn ich das weg nehme, habe ich dafür Löcher :?
     
  5. #4 touricus, 29.09.2009
    touricus

    touricus 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    hallo bryan,
    mein nummernschild ist auch an der stossstange montiert (siehe bild links). der :D musste da zwei löcher bohren, wobei er die mitte nicht ganz getroffen hat. zum glück kann man dies aber mit dem rahmen ausgleichen... :wink:

    kennzeichen-platten, wie es in deutschland etc. gibt, sind bei uns ja zum glück nicht üblich.
     
  6. #5 Paranoia_135i, 29.09.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    guggsch du mal das Erstellungsdatum.... ;)
     
  7. #6 touricus, 29.09.2009
    touricus

    touricus 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    ooohhh, darauf habe ich in der tat nicht geachtet :oops:
    der fred ist nur zuoberst aufgetaucht, da dachte ich, er wäre aktuell.

    und grad wolte ich bryan noch zum neuen gratulieren und ihn fragen, weshalb er er gewechselt hat. das hat sich somit also auch erledigt :lol:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Schweizer Coupe fahrer unter euch

Die Seite wird geladen...

An die Schweizer Coupe fahrer unter euch - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...