An die Photoshopper/Grafiker/Photographen

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von A1exander, 26.05.2013.

1. #1 A1exander, 26.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2013
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey Leute,

kann mir bitte jemand sagen, wie man diese Effekte hinbekommt, möglichst durch nachträgliche Bearbeitung?!

Vielleicht gibts da auch fertige Vintage-Filter dafür?

Vintage alleine kriege ich ganz gut hin aber diese lokalen "überbelichtetetn" oder ausgebleichten, wie von der Sonne geküssten Stellen.... als ob das entwickelte Bild in der Sonne gelegen hätte... das krieg ich noch ned gebacken.

Oder vllt so:

Vielen Dank
    Alexander

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An die Photoshopper/Grafiker/Photographen

Die Seite wird geladen...

An die Photoshopper/Grafiker/Photographen - Ähnliche Themen

1. Asus A55V (i5 - 8GB Ram - 2GB Grafik - Garantie)

Asus A55V (i5 - 8GB Ram - 2GB Grafik - Garantie): Verkaufe ein Asus A55V in super Zustand. Originalverpackung mit Anleitung, Garantiebeleg vom 22.03.2013, Ladekabel und natürlich das Notebook sind...
  2. Asus A55V (i5 - 8GB Ram - 2GB Grafik - Garantie)

Asus A55V (i5 - 8GB Ram - 2GB Grafik - Garantie): Verkaufe ein Asus A55V in super Zustand. Originalverpackung mit Anleitung, Garantiebeleg vom 22.03.2013, Ladekabel und natürlich das Notebook sind...
  3. Vector Grafik-Hilfe

Vector Grafik-Hilfe: Servus, habe mal von meiner Lady versucht eine Vectorgrafik zu erstellen(Japan-Lady) Ist mir ganz gut gelungen aber ich weiss nun nicht wie ich...
  4. Interessante Grafiken zum Thema Rollwiderstand...

Interessante Grafiken zum Thema Rollwiderstand...: Hi, habe diese Grafiken in einem Heise Autos Artikel entdeckt und fand' diese mal ganz interessant und wollte die hier posten: [IMG]...
  5. Grosse Bitte: wer kann pdf grafik in jpg umwandeln?

Grosse Bitte: wer kann pdf grafik in jpg umwandeln?: Ihr Lieben, ich habe eine bitte. Für eine wissenschaftliche veröffentlichung habe ich graphiken, insgesamt 8 stück. Diese habe ich im PDF format....