An die Österreicher

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von ck008, 14.04.2013.

  1. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi Jungs und Mädels,

    ich hab eine ganz saloppe Frage:

    wird bei euch im TV die Championsleague übertragen?
    Wir sind demnächst für eine Nacht in Salzburg und an dem Abend ist das zweite CL-Halbfinale. Wird das bei euch im Free-TV übertragen oder nur bei Sky?
    Müssen wir uns eine Sportsbar suchen? Schonmal vielen dank!

    2. zwei Wochen später sind wir nochmal in Austria- erst in Wien und dann in Salzburg. Jeweils als Kurz-Städte-Reise. Habt ihr ein paar Tips für uns was wir auf jeden Fall erleben sollten?

    Und nochmal vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nox

    nox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Championsleague wird im Free-TV auf Puls4 übertragen. Ich würde sicherheitshalber im Vorhinhein auf der Homepage nachlesen welches Spiel übertragen wird, da pro Woche nur ein Spiel gezeigt wird. Sollte Puls4 das gewünschte Spiel nicht übertragen, einfach wird es vl. per dt. Free-TV übertragen, welches in Österreich auch empfangen wird.

    Ansonsten kann man auf der sky.at auch nach Bar's suchen, wo die Spiele übertragen werden. Ihr werdet die Spiele also sicher nicht verpassen.

    Salzburg: Ich kenne mich nicht so aus, aber mal auf die Hohensalzburg und den Höhenweg entlang gehen hat schon was. Da bekommt man ein schönes Bild der tollen Innenstadt. Ansonsten würde ich auch noch das Schloss Mirabell und den Schlossgarten sowie die Innenstadt besuchen.

    Wien: Zwischen Stephansdom und den beiden großen Museen (natur- und kunsthistorisch) gibt es einiges zu sehen und erblicken. Ist alles fußläufig erreichbar und architektonisch wie auch historisch empfehlenswert (z.B. Hofburg, Hofreitschule, etc.). Wien ist innerhalb des inneren Ringes sowieso sehr empfehlenswert.
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Super- vielen dank :daumen:
     
  5. nox

    nox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Bitte gerne - für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :D
     
  6. ERaOG

    ERaOG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    FreeTV und Puls4 ist gut. Via Sat geht Puls4 nur mit ORF-Karte oder sonst irgendeiner Karte. OK, in Salzburg wird Puls4 über DVB-T zu empfangen sein. War die letzten paar mal der Dienstag-Spieltag.

    Der Mittwoch-Spieltag war auf ZDF - echt FREE via Sat und in HD !
     
Thema:

An die Österreicher

Die Seite wird geladen...

An die Österreicher - Ähnliche Themen

  1. 135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg )

    135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg ): Hi alle zusammen Ich heiße Simon , bin 25jahre alt und CNC Fräser von Beruf. Habe mir vor kurzem einen weißen 135i aus Deutschland gekauft , der...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. 116i mit 121PS (Österreich-Paket) 1,6l zieht nicht gut

    116i mit 121PS (Österreich-Paket) 1,6l zieht nicht gut: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum, da ich mir vor gut 3 Monaten meinen 1er zugelegt habe. Daten: 121 PS, 1,6l, Baujahr:2008, 3-Türer Es...
  4. BMW Umbautenspezialist im Osten Österreichs

    BMW Umbautenspezialist im Osten Österreichs: Ich würde gerne in naher Zukunft etwas an meinen Fahrzeug umbauen lassen, doch mein Wissen ist kein Fachwissen. So meine Frage in die Runde, gibt...
  5. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...