An die MP3´ler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von YT, 05.10.2009.

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sers,

    ich suche eine Software zum Abspielen von MP3 / WMA / Audio Dateien. Allerdings soll die Software wärend der Wiedergabe den Frequenzverlauf anzeigen.

    WMP kann das ja aber nicht richtig. Es gibt keine passende Visualisierung und so richtig korrekt ist die Anzeige auch nicht.

    Hat da jemand eine Idee welches Programm das kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 05.10.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Winamp? Zumindest die Classic-Version konnte das vor fünf Jahren oder so.
     
  4. #3 Volkmar, 05.10.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    ... als bestes Abspiel-Programm gilt gemeinhin 'Foobar2000' (freeware).

    Das bietet auch eine Reihe von Visualizierungen.
     
  5. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    schau mal ob dir VLC zusagt.
     
  6. #5 KoHuWaBoHu, 05.10.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    winamp !!!
     
  7. #6 KarlPeter, 05.10.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    MediaMonkey 3.1 ..... :daumen:
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Winamp oder VLC, ganz klar ;)
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Weder Winamp noch VLC kann das.
    Win Media kann es auch nicht. Schaue mir die anderen Lösungen mal an. Danke für die Tips!

    Foobar ist von der Idee her super, allerdings zeigt er nur bis 50Hz an und das ist natürlich doof. Trotzdem danke!
     
  10. #9 A1exander, 05.10.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Win Media hatte doch immer etliche Möglichkeiten der Visualisierung?!
    Was passt daran nicht?
     
  11. #10 striker118, 05.10.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Kannst du mal nen Screenshot machen was du dir genau unter "Frequenzverlauf" vorstellst?
     
  12. #11 KoHuWaBoHu, 05.10.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
  13. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich habe eine Spektrumsanalyse gesucht wo ich alle Freuenzen sehen kann, die wiedergegeben werden mit exakter Pegelanzeige.

    Mich interessiert dabei welche Frequenzen auf der Datei drauf sein damit ich das mit den was unsere Monitore wiedergeben vergleichen kann.

    Mit foobar geht das aber leider nur bis 50Hz. Ich bräuchte es bis 28Hz, also incl. dem Surround-Effektkanal :D

    [​IMG]
     
  14. #13 Equilibrium, 06.10.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest


    ähh... nö. du meinst mediamonkey.

    edit: yt, schau mal hier: http://www.cycleof5th.com/products/soundengine/?lang=en
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    iTunes?!
     
  17. #15 Equilibrium, 06.10.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    igitt.
     
Thema:

An die MP3´ler

Die Seite wird geladen...

An die MP3´ler - Ähnliche Themen

  1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. [E87] MP3 Spielt nicht ab

    MP3 Spielt nicht ab: Hallo Leute, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich hab das Problem das viele Lieder einfach nicht abgespielt werden. Format ist wie sonst bei...
  3. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  4. Videos mp4,wmv,avi,mp3 etc. im BMW Business

    Videos mp4,wmv,avi,mp3 etc. im BMW Business: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch... Ich möchte gerne Musikvideos von meinem USB Stick in meinem F20 mit BMW Navi Business abspielen....
  5. MP3 über USB Problem

    MP3 über USB Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem welches ich eigentlich im Griff hatte, aber leider ist es wieder aufgetreten und ich komm nicht mehr weiter...