an die Moto Freaks - Eure Meinung zum Bike

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von momographics, 11.05.2011.

1. #1 momographics, 11.05.2011
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hab mich in ne DUC verliebt und würd gerne mal eure Meinung zum Inserat wissen.

ducati monster 600 25 KW - Motorrad Gratis-Inserate

ich weiss das die DUC viele Probleme hat, ich bin aber Technisch nicht umbedingt 2x Linkshänder also passt das schon :D

lg momo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 11.05.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Schaut doch super aus in Schwarz, nur mit Handschaltung?:lach_flash: sollt ein Schreibfehler sein oder? 3600€ nicht schlecht:daumen:

4. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich finde die Monster zu teuer. Für das Geld bekommst du auch gleich eine 900er und die kann man genauso drosseln. Mein erstes Bike war eine Ducati 600 SS und da hat defintiv die Leistung gefehlt. Die 900er kannst du auch problemlos nach dem Entdrosseln weiterfahren. Ich würde dir zu einer Einspritzer raten, da die Vergaser-Varianten, wenn nicht sauber eingestellt gerne mal Zündkerzen vernichten und noch deutlich zickiger sind als die Einspritzer.
    Denk an die doch nicht unerheblich Wartungskosten. Alle zwei Jahre neue Zahnriemen und alle 10tkm müssen die Ventile eingestellt werden. Bei meiner Monster sind das immer so ca. 400 Euro für Service mit Zahnriemen ohne Ventile einstellen...

5. #4 derBarni, 11.05.2011
    derBarni

derBarni Guest

Wenn es nur fürs Cruisen und/oder für den Einstieg ins Biken ist, reicht der 600er V2 bestimmt. Aber irgendwann ggf. mit Sozia eine schöne schweizer Passstraße hoch...? :-s :paranoid: Und der extrem teure Unterhalt der Duc wurde ja schon angesprochen.

Ich würde vielleicht mal nach einer Bandit 600, Hornet 600 o.ä. schauen ;)

6. #5 momographics, 11.05.2011
    momographics

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    die bandit hab ich ausch schon im auge aber die duc gefällt mir da schon einiges besser :D das bike soll momentan nur als autoersatz dienen da ich mit dem bike dem stau ein wenig ausweichenn kann. und es soll mein einsteiger bike sein. d.h ich will mir später ne gsxr oder so holen je nachdem was mir dann gefällt

lg momo

7. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wie wäre es denn mit einer Yamaha Bulldog 1100 cm³ V2 mit 65PS? Liegt locker in deinem Budget und hat sogar Kardanantrieb und ein nettes Drehmoment. Ich war letztens mit einigen Bulldogs unterwegs... nettes Bike.

8. #7 derBarni, 11.05.2011
    derBarni

derBarni Guest

Ok, unter den Umständen ;)

Aber den Unterhalt, wenn Du doch mal was machen lassen musst, solltest Du trotzdem im Auge behalten. Zumindest die Duc- :) hier in D sind da afaik ziemlich hemmungslos :roll:

*lechz* :jumper:

9. #8 momographics, 11.05.2011
    momographics

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    die bulldog hab ich leider nie in live gesehen auf den bilder wirkt die aber schmaler als die duc. und das ist das was mir an der duc sogefällt der bullige auftritt

10. #9 SuperflyHOF, 11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Finde den Preis zu hoch!

Habe auch ne Zeit lang nach ner Monster gesucht, blieb dann aber bei meiner "alten Dame" und habe mir doch keine Duc zugelegt. Wenn ich mir das ganze so überlege, habe ich damals deutlich bessere Angebote gesehen, habe aber natürlich nicht in der Schweiz gesucht.....

Edith: Cagiva Raptor wäre der Duc sehr ähnlich..... nur so nebenbei, dass war damals meine Alternativsuche.....

11. #10 momographics, 11.05.2011
    momographics

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ja das stimmt der preis für die duc's sind in der schweiz höher als bei euch hab bei euch auch ein paar unter 3000 euro gefunden...

12. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    wie wärs damit:

:grins:

13. #12 derBarni, 11.05.2011
    derBarni

derBarni Guest

@ sonc: Das war wohl nix mit dem Bild :lol:

14. #13 momographics, 11.05.2011
    momographics

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    dito :D fail

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
  17. #15 prestiGe, 11.05.2011
    prestiGe

prestiGe 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hi,

hab auch eine Motorradfrage - wollte jedoch keinen neuen Thread dafür erstellen. Ich bitte hier um Gnade! :blumen:

Benötige Motorradschuhe - zunächst nur für den Unterricht und die Prüfung. Danach wird das Thema Motorrad wohl erstmal wieder ad acta gelegt. :?

Daher sollten die Schuhe/Stiefel nicht zu teuer sein und ggfs. auch anderweitig einsetzbar sein. Bin dabei auf diesen hier gestoßen:

Testastretta Schuh rot - Bekleidung

(Gibt es auch in schwarz, dann sieht man den Dreck nicht so schnell). Denkt ihr, der ist für meine Zwecke ausreichend? Ich brauche lt. Fahrschule einen der die Knöchel bedeckt. Oder würdet ihr mir zu einem raten, der bis zum Knie geht? Habt ihr noch irgendwelche weiteren Tipps, worauf man beim Schuhkauf achten sollte?

Danke vorab! :daumen:
    Greetz!

Thema:

an die Moto Freaks - Eure Meinung zum Bike

Die Seite wird geladen...

an die Moto Freaks - Eure Meinung zum Bike - Ähnliche Themen

1. BMW 135i Coupe eure Meinung dazu

BMW 135i Coupe eure Meinung dazu: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade auf der Suche nach einem 135i Coupe wirklich ein schönes Auto und da bin ich auf eine Anzeige bei...
  2. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  3. Audi RS3 - Meinungen

Audi RS3 - Meinungen: Wer hat von euch der AUDI RS3, neues Model, versucht? läuft gut? Schwachen - Stärken?
  4. Akra Evo - Meinung

Akra Evo - Meinung: So. Ich kaufe mir die Akra. Endschalldämpfer und Midpipe! Downpipe bleibt original. Wie ist das mit der Lautstärke vs Serie? Klappensteuerung...
  5. 2 x BMW M Bikes (Mountainbikes) Limited Edition NEU

2 x BMW M Bikes (Mountainbikes) Limited Edition NEU: Ich löse meine M Sammlung auf und verkaufe 2 nagelneue und unbenutzte M Bikes (Mountainbikes). Limited Edition nur 500 Stück gebaut mit...