An die IT Spezialisten: Synchronisations-Software

Diskutiere An die IT Spezialisten: Synchronisations-Software im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wie der Titel sagt: wir haben diverse Rechner am Netzwerk und würden diverse Ordner von den Rechnern gerne zentral auf unseren Server spiegeln /...

1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wie der Titel sagt: wir haben diverse Rechner am Netzwerk und würden diverse Ordner von den Rechnern gerne zentral auf unseren Server spiegeln / synchronisieren.

Gibts da gute Programme? Benutzen momentan das SyncToy von Microsoft und das arbeitet sehr sehr langsam :evil:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

mleun 1er-Profi

Wenn wir unter der Aufgabenstellung das selbe verstehen lautet die UNIX Antwort rsync.

Siehe den Wikipedia-Artikel, da steht, was es macht, wie man es auch unter W$ nutzen kann und es gibt Links zu ähnlichen Programmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rsync

4. #3 E30iger, 27.12.2008
    E30iger

E30iger 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    wenns nur vom Client auf den Server sein muss (sprich einseitige Synchronisation, resp. Mirroring), dann würde ich Robocopy anschauen

Thema:

An die IT Spezialisten: Synchronisations-Software

Die Seite wird geladen...

An die IT Spezialisten: Synchronisations-Software - Ähnliche Themen

1. [E82] Software Fehler?

Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...
  2. [E82] LMM, AGR, Turbosteuerung oder Software?

LMM, AGR, Turbosteuerung oder Software?: Hi zusammen, einige haben vll in meinem anderen Thread gelesen, das ich, nachdem mir die Turbos abgeraucht sind und mir diagnostiziert wurde, das...
  3. Automatik Software E82 N52

Automatik Software E82 N52: Hi bin seit paar Tagen im Besitz von einem 125i E82 N52 Automaikschalter Gibt es eine Software z.b vom Alpina um die Schaltgänge zu verkürzen hab...
  4. F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen

F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen: Hi, BMW wollte mir ein Software upgrade beim Service von meinem F20 verpassen-Gott sei Dank haben diese vorher angerufen, und ich habe dies nicht...
  5. OBD2 Interface und Software gesucht ...

OBD2 Interface und Software gesucht ...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten, zukunftssicheren aber auch mit weitestgehend aller Diagnosesoftware kompatiblen OBD2...