...an die besten Mütter der Welt!!

Diskutiere ...an die besten Mütter der Welt!! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; :blumen: An alle Mütter "da draußen" und solche, die es werden wollen!! :blumen: ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG!!!!:buegeln: :twisted: :wink:...

1. Miles

Miles Guest

:blumen: An alle Mütter "da draußen" und solche, die es werden wollen!! :blumen:

ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG!!!!:buegeln: :twisted: :wink:

.... :geheimnis: und wehe, Ihr vergesst am Donnerstag den Vatertag.... :whistle:

Gruß

Miles

2. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Der Donnerstag ist doch sogar ein Feiertag? :zum_wohl: :daumen:

3. #3 overcast, 13.05.2007
    overcast

overcast Guest

So ein Quatsch, wieder ne Erfindung von Blumen-, Pralinen- und Glückwunschkartenhändler wie auch der Valentinstag.

Total bescheuert ;)

Ausserdem braucht es keinen extra Tag um der eigenen Mutter die Dankbarkeit zu zeigen.

Ok, Vatertag mit nem Kasten Bier und Fußball ist wieder was anderes :mrgreen:

4. #4 curacao, 13.05.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

muttertag wurde von den blumenläden erfunden - der vatertag von Bitburger!!! :yeah:

aber wie OC schon sagte, man braucht keinen xtra feiertag um der besten Frau der welt dankbar zu sein - das bin ich jedentag :D

schönen Tag mit euren Müttern :party_time: :lebe_hoch:

5. #5 Berthold, 14.05.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ein Schelm, wer übles dabei denkt :mrgreen: .

Immer einen guten Gedanken

Berthold

6. #6 J-Sonic, 14.05.2007
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Bollerwageeeeeen! :lol: :zum_wohl:

7. #7 Deichsteher, 14.05.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Geenaauu.. Ordentlich Bölkstoff mit,ordentlich inne Birne schütten,ma ne kokelige Wurst vom Grill und guute Gespräche... :geheimnis: #-o
    Und das alles nur unter richtigen Männern,das perlt!
    Und manchmal auch wieder raus.. :puke: :retard: :retard: :-& :-&

Is dat nich schööööönn?? Joh!
    Gruß vom Bollerwagen-Elbdeich
    Stephan
    PS: Manchmal kommen Familien auf Fahrrädern vorbei,die Herren gucken dann ganz betreten weg :lach_flash: :lach_flash: \:D/ \:D/ :crybaby:

Thema:

...an die besten Mütter der Welt!!

Die Seite wird geladen...

...an die besten Mütter der Welt!! - Ähnliche Themen

1. HUK Coburg / HUK24 und die "freie Werkstattwahl" Bester Schutz & faire Preise‎?

HUK Coburg / HUK24 und die "freie Werkstattwahl" Bester Schutz & faire Preise‎?: Aus gegebenem Anlass hier ein aktueller Erfahrungsbericht zum Thema „freie Werkstattwahl“. Da ja jetzt die Jahreszeit ist, in welcher ein...
  2. [E81] Best way to mehr bumms

Best way to mehr bumms: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt hier durch diverse Beiträge gewühlt, aber nichts, hat meinen Bedarf so wirklich gedeckt. Die meisten Links,...
  3. Das "Beste" Auto für 15.000€?

Das "Beste" Auto für 15.000€?: Hi, ich wollte mal die versammelte Expertise nach Rat fragen. Ihr habt 15.000€ zur Hand (für das Nonplusultra aufstockbar auf 20k) und ihr setzt...
  4. [E87] 123dA top gepflegt und bestens ausgestattet

123dA top gepflegt und bestens ausgestattet: Biete meinen 123d Automatik zum Verkauf. Derzeit ca 143000km, wirsd aber noch bewegt Erstzulassung 04/10 HU 05/18 Xenon mit Kurvenlicht Navi...