...an die besten Mütter der Welt!!

Diskutiere ...an die besten Mütter der Welt!! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; :blumen: An alle Mütter "da draußen" und solche, die es werden wollen!! :blumen: ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG!!!!:buegeln: :twisted: :wink:...

  1. Miles

    Miles Guest

    :blumen: An alle Mütter "da draußen" und solche, die es werden wollen!! :blumen:

    ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG!!!!:buegeln: :twisted: :wink:

    .... :geheimnis: und wehe, Ihr vergesst am Donnerstag den Vatertag.... :whistle:

    Gruß

    Miles
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Der Donnerstag ist doch sogar ein Feiertag? :zum_wohl: :daumen:
     
  3. #3 overcast, 13.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    So ein Quatsch, wieder ne Erfindung von Blumen-, Pralinen- und Glückwunschkartenhändler wie auch der Valentinstag.

    Total bescheuert ;)

    Ausserdem braucht es keinen extra Tag um der eigenen Mutter die Dankbarkeit zu zeigen.


    Ok, Vatertag mit nem Kasten Bier und Fußball ist wieder was anderes :mrgreen:
     
  4. #4 curacao, 13.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    muttertag wurde von den blumenläden erfunden - der vatertag von Bitburger!!! :yeah:

    aber wie OC schon sagte, man braucht keinen xtra feiertag um der besten Frau der welt dankbar zu sein - das bin ich jedentag :D

    schönen Tag mit euren Müttern :party_time: :lebe_hoch:
     
  5. #5 Berthold, 14.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ein Schelm, wer übles dabei denkt :mrgreen: .

    Immer einen guten Gedanken

    Berthold
     
  6. #6 J-Sonic, 14.05.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Bollerwageeeeeen! :lol: :zum_wohl:
     
  7. #7 Deichsteher, 14.05.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Geenaauu.. Ordentlich Bölkstoff mit,ordentlich inne Birne schütten,ma ne kokelige Wurst vom Grill und guute Gespräche... :geheimnis: #-o
    Und das alles nur unter richtigen Männern,das perlt!
    Und manchmal auch wieder raus.. :puke: :retard: :retard: :-& :-&

    Is dat nich schööööönn?? Joh!
    Gruß vom Bollerwagen-Elbdeich
    Stephan
    PS: Manchmal kommen Familien auf Fahrrädern vorbei,die Herren gucken dann ganz betreten weg :lach_flash: :lach_flash: \:D/ \:D/ :crybaby:
     
Thema:

...an die besten Mütter der Welt!!

Die Seite wird geladen...

...an die besten Mütter der Welt!! - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen?

    Werkstatt beschädigt Felgen - Wie am besten vorgehen?: Hallo zusammen, mein 1er war heute beim Bremsenwechsel VA +HA. Leider musste ich ein paar Kratzer bzw. Lackschäden im Bereich der Radschrauben...
  2. Parkkratzer - wie an Besten beheben (lassen)

    Parkkratzer - wie an Besten beheben (lassen): Mir ist einer beim Ausparken an die Frontschürze gefahren (siehe Fotos). Zum Glück nichts gebrochen oder verformt. Und natürlich Fahrerflucht......
  3. Welche Lenkung ist am besten?

    Welche Lenkung ist am besten?: Hey, mir ist der Unterschied zwischen Serienlenkung, Servotronic und variabler Sportlenkung nicht richtig klar. Welche Lenkung habt ihr und wie...
  4. „Unfallflucht“ wie am besten vorgehen?

    „Unfallflucht“ wie am besten vorgehen?: Hallo. Im Dezember sind mir schön große Schrammen am meinem Heck aufgefallen. Natürlich Fahrerflucht ohne Zeugen. Ich hatte aber eine Vermutung,...
  5. [E81] Welche Rad-/Reifenkombi ist die "Beste"?

    Welche Rad-/Reifenkombi ist die "Beste"?: Guten Morgen, fahre einen E81 120D BJ 2007 (FL). Habe nach 5 Monaten Wartezeit endlich meine Sommer Felgen bekommen. Maße sind 8x18 ET45. Nun...