...an die besten Mütter der Welt!!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Miles, 13.05.2007.

  1. Miles

    Miles Guest

    :blumen: An alle Mütter "da draußen" und solche, die es werden wollen!! :blumen:

    ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG!!!!:buegeln: :twisted: :wink:

    .... :geheimnis: und wehe, Ihr vergesst am Donnerstag den Vatertag.... :whistle:

    Gruß

    Miles
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Der Donnerstag ist doch sogar ein Feiertag? :zum_wohl: :daumen:
     
  4. #3 overcast, 13.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    So ein Quatsch, wieder ne Erfindung von Blumen-, Pralinen- und Glückwunschkartenhändler wie auch der Valentinstag.

    Total bescheuert ;)

    Ausserdem braucht es keinen extra Tag um der eigenen Mutter die Dankbarkeit zu zeigen.


    Ok, Vatertag mit nem Kasten Bier und Fußball ist wieder was anderes :mrgreen:
     
  5. #4 curacao, 13.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    muttertag wurde von den blumenläden erfunden - der vatertag von Bitburger!!! :yeah:

    aber wie OC schon sagte, man braucht keinen xtra feiertag um der besten Frau der welt dankbar zu sein - das bin ich jedentag :D

    schönen Tag mit euren Müttern :party_time: :lebe_hoch:
     
  6. #5 Berthold, 14.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ein Schelm, wer übles dabei denkt :mrgreen: .

    Immer einen guten Gedanken

    Berthold
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 J-Sonic, 14.05.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Bollerwageeeeeen! :lol: :zum_wohl:
     
  9. #7 Deichsteher, 14.05.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Geenaauu.. Ordentlich Bölkstoff mit,ordentlich inne Birne schütten,ma ne kokelige Wurst vom Grill und guute Gespräche... :geheimnis: #-o
    Und das alles nur unter richtigen Männern,das perlt!
    Und manchmal auch wieder raus.. :puke: :retard: :retard: :-& :-&

    Is dat nich schööööönn?? Joh!
    Gruß vom Bollerwagen-Elbdeich
    Stephan
    PS: Manchmal kommen Familien auf Fahrrädern vorbei,die Herren gucken dann ganz betreten weg :lach_flash: :lach_flash: \:D/ \:D/ :crybaby:
     
Thema:

...an die besten Mütter der Welt!!

Die Seite wird geladen...

...an die besten Mütter der Welt!! - Ähnliche Themen

  1. LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit

    LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit: Suche, zum Nachrüsten für meinen E87 vFL, LCI Türpappen am besten mit Leisten (Farbe egal, werden Carbon laminiert) [IMG] Sowas am besten mit...
  2. Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?

    Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?: Hallo, wir möchten morgen nach München fahren, jedoch weiss ich nicht genau wo ich das Auto hier am besten parke, also direkt bis zum OEZ usw....
  3. M Days in der BMW Welt ab 25.5.16 bis Sonntag

    M Days in der BMW Welt ab 25.5.16 bis Sonntag: Cool am Donnerstag ist Feiertag geht zwar schon ab Mittwoch los aber egal da fahr ma hi........
  4. [E8x] Anzugsdrehmoment Mutter Radnabe - 420nm kann das sein?

    Anzugsdrehmoment Mutter Radnabe - 420nm kann das sein?: Hi, da meine Radlager hinten total im Eimer waren, habe ich die heute getauscht. Der 130i hat ja ein M27 Radnabengewinde und ich habe die...
  5. [E81] 225/40 R18, ET45: Tieferlegung wie am besten?

    225/40 R18, ET45: Tieferlegung wie am besten?: Moin, nun hat es mich auch gepackt und ich habe Lust auf schöne Räder. Entschieden habe ich mich für BBS SX-Felgen in 18" und kristallschwarzem...