An die 123d Besteller:

Diskutiere An die 123d Besteller: im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wer von euch hat schon ein Zeitfenster oder besser noch einen liefertermin...lasst hören. Bei mir ist es bisher nur eine vaaaaaage Aussagen:...

  1. #1 eiinser, 13.09.2007
    eiinser

    eiinser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK MUC
    Wer von euch hat schon ein Zeitfenster oder besser noch einen liefertermin...lasst hören.


    Bei mir ist es bisher nur eine vaaaaaage Aussagen: Mitte Oktober. Mal schaun.

    M.

    EDIT: Ein Liefertremin steht schon -> http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=6137...Glückwunsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightperson, 14.09.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Hole meinen am 16.11. in MUC ab :D

    Gruss,
    Andreas
     
  4. #3 120dquäler, 14.09.2007
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Liefertermin bei mir 8-13 Oktober
     
  5. jmj57

    jmj57 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land; nahe Köln
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    wenn's stimmt...

    Wenn's stimmt, soll es der 15 Okt. (2007) werden.

    Schau'n mer mal!

    jmj
     
  6. #5 Tippfehler, 14.09.2007
    Tippfehler

    Tippfehler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Der Termin zur Abholung in der neuen BMW-Welt ist bei mir der 25. Oktober. Die Produktion eine Woche vorher.

    Meinen 123d hab ich am 26.07.07 bestellt.

    Zunächst wurde mir eine Lieferung in der ersten Oktoberwocher versprochen; hat sich dann aber verschoben. Naja, is nicht so schlimm, da ich nun in den Genuss er Direktabholung komme. 8)

    Gruß
     
Thema:

An die 123d Besteller:

Die Seite wird geladen...

An die 123d Besteller: - Ähnliche Themen

  1. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  2. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  3. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx
  4. Bestellung Mineralgrauer M140i xdrive

    Bestellung Mineralgrauer M140i xdrive: Hy zusammen, Habe mir am 17.06. einen Mineralgrauen 5 türigen M140i xdrive bestellt. An Rabatt gab es 15,9 % ist ein Neuwagen und ist ein barkauf...
  5. [E8x] 123d Achsübersetzung Differential

    123d Achsübersetzung Differential: Hallo Spezialisten, ich fahre seit einigen Jahren einen 123d Coupé. Mir passt die Gesamtübersetzung des Fahrzeuges nicht. Ich fahre täglich auf...