an der Heckstossstange Unterteil wechseln?

Diskutiere an der Heckstossstange Unterteil wechseln? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, da mich an meinem 116er das unlackierte Unterteil nervt möchte ich fragen wie man dieses tauscht, ist es ein großer Akt? Gruß Thomas

1. #1 kno-tho, 19.05.2008
    kno-tho

kno-tho 1er-Interessent(in)

Hallo,

da mich an meinem 116er das unlackierte Unterteil nervt möchte ich fragen wie man dieses tauscht, ist es ein großer Akt?

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 20.05.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Nee ist kein akt, ein paar schrauben lösen zum lackieren bringen und wieder montiern.

Thema:

an der Heckstossstange Unterteil wechseln?

Die Seite wird geladen...

an der Heckstossstange Unterteil wechseln? - Ähnliche Themen

1. [E82] Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?

Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?: Hallo, mein 123d BJ 2011 treibt mich in den Wahnsinn. Bei 1.500 Umdrehungen meine ich ein Schleifen zu hören. In einer BMW Werkstatt war...
  2. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  3. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...