An den 118d mit Kennzeichen F-L-1**1 (?)

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von exhorder, 14.11.2008.

  1. #1 exhorder, 14.11.2008
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Falls der Fahrer des Wagens hier vertreten ist: Bin dir heute ne ganze Weile auf der A5 irgendwo zwischen Hattenbacher Dreieck und Friedberg hinterhergefahren, ging teilweise GAR nicht - Spurwechsel ohne Blinken, nervöses Hin- und Hergezucke (spurübergreifend!) hinter langsameren Vordermännern und v.a. ein derart dichtes Auffahren, dass die Frontschürze schon aufgebockt wäre, wenn der Vordermann ne AHK gehabt hätte ... schnell fahren ist ja okay, mache ich auch, aber man muss es auch nicht herausfordern.

    Vielleicht ist der Mensch ja hier vertreten und denkt mal über sein Fahrverhalten nach - normalerweise sind es in den letzten Jahren die VW Passat Variant- und Audi Avant-Vertreter, die in erster Linie negativ dadurch auffallen, aber sowas bei nem BMW verstärkt nur die Ressentiments und ist darüber hinaus saugefährlich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 14.11.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Da sind die Dunlop Winterpneus dran schuld, da ist es schwer die Spur zu halten :grins: *duck und weg*.
     
  4. #3 Polaris, 14.11.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Nicht alle Frankfurter sind so :wink: Wollte ich nur mal gesagt haben :lol:
    Aber ein solches Verhalten finde ich auch extremst gefährlich und vor allem sinnlos :roll:
     
  5. #4 Sushiman, 15.11.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    geh bitte machts euch nicht lächerlich, die oberlehrer fraktion is ja wohl das letzte... :klo_kotzen:
    g, Sushiman
     
  6. #5 Polaris, 15.11.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Na wenn du das sagst :roll:
     
  7. #6 exhorder, 15.11.2008
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Yehaw, ein Posting vom überflüssigsten Oberlehrer des Forums überhaupt. Das Letzte sind die Leute, die so fahren, weils einfach über bestimmte Grenzen hinaus geht, die noch toleriert werden könnten. Punkt.
     
  8. #7 Sushiman, 15.11.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    was glaubst du denn mit deinem ausgangsposting zu erreichen?
    g, Sushiman
     
  9. #8 Thomas Crown, 15.11.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Das wird der Grund sein :roll: :daumen: :lach_flash:
     
  10. #9 KingofRoad, 15.11.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Findet ihr nicht, dass wenigstens die Nummern vom Kennzeichen durch Sternchen ersetzt werden sollten? :roll:
     
  11. #10 Sushiman, 16.11.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    der fred is wohl völlig unnötig, aber den admins scheints egal zu sein :-(
    brauchst dir nur die signatur vom poster ansehen, dann is ja wohl alles klar...
    g, Sushiman
     
  12. #11 KarlPeter, 16.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @Sushi, wir haben nur einen Admin und der macht seine Sache gut, sonst wärst Du wohl kaum noch in diesem Forum gedultet mit deinen Spitzen.

    Du kannst ja Dein eigenes Auto Forum gründen, falls dir dieses hier nicht zusagt. :wink:

    :gute_nacht: Schlaf' gut :schaefchen:

    Gruß Peter

    Ich gebe allerdings KingofRoad recht, volle Kennzeichen gehören ohne Genehmigung des Halters nicht ins Forum.
     
  13. #12 -The-Game-, 16.11.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    passender kann man es nicht ausdrücken... :D

    ps: ein zweirad- und modellautoforum müsste sushi gründen, ein auto-forum macht nicht wirklich sinn für ihn... :wink:
     
  14. #13 idealist, 16.11.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    geh bitte machts euch nicht lächerlich, die oberlehrer fraktion is ja wohl das letzte...
    g, Sushiman

    Der "Sushiman" schreibt ja oft sinnlose ](*,) und unnötige #-o Beiträge, aber hiermit hat er recht. =D>
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Turbo-Fix, 16.11.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich finde es eher lächerlich, das ihr euch anmasst, zu entscheiden, welche Threads hier unnötig sind und welche nicht!
    den Fischkopp, auch Forentroll genannt, nimmt hier doch sowieso keiner ernst!
     
  17. #15 KingofRoad, 16.11.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Abgesehen davon, dass ich manchmal auch ein wenig mehr Moderation wünsche, sehe ich in diesem Thread eher das Problem, dass hier jemand öffentlich angegriffen wird, von dem er selber gar nix weiß. Mittlerweile ist ja zum Glück das Kennzeichen raus :roll:
     
Thema:

An den 118d mit Kennzeichen F-L-1**1 (?)

Die Seite wird geladen...

An den 118d mit Kennzeichen F-L-1**1 (?) - Ähnliche Themen

  1. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...