An Alle Tiefbett Fahrer!

Diskutiere An Alle Tiefbett Fahrer! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Zusammen, Nachdem ich heute morgen meinen Wagen gewaschen hatte, vielen mir einige "unschöne" kratzer im tiefbett auf(Split&Co),aufgrund...

1. #1 daniel08, 14.04.2009
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Hallo Zusammen,
    Nachdem ich heute morgen meinen Wagen gewaschen hatte,
    vielen mir einige "unschöne" kratzer im tiefbett auf(Split&Co),aufgrund Positiver erfahrung "amLack meines 2.Wagens" nahm ich das Mittel "Kratzer-EX",ich dachte was am Lack gut ist, kann "vielleicht" auch am Klarlacklackierten Tiefbett funktionieren.

Was soll ich sagen, die Kratzer sind dermaßen "abgeschwächt" das man sie garnicht mehr sieht!!!
    Danach habe ich einfach mit P21s Versiegelt.

Vielleicht kann ich damit dem ein oder anderen hier helfen.

Daniel

Kratzer-EX Homepage

Thema:

An Alle Tiefbett Fahrer!

Die Seite wird geladen...

An Alle Tiefbett Fahrer! - Ähnliche Themen

1. Leitungen bis zum Fahrer legen

Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. BMW Leder-Etui kostenlos für alle BMW-Fahrer

BMW Leder-Etui kostenlos für alle BMW-Fahrer: Hallo! 10 Zeichen und ca. 5 Wochen Lieferzeit...
  4. Performance ESD Fahrer

Performance ESD Fahrer: Hi Suche jemand im Raum Nürnberg der auch den Performance esd am e87 verbaut hat vorzugsweise am 116i zum Sound Vergleich... (lange geschichte)...
  5. [E87] Starke Motorvibrationen beim fahren

Starke Motorvibrationen beim fahren: Hi Leute, hab wiedermal ein Problemchen mit meinem E87 118d 2008er BJ. Wie der Titel schon verrät, vibriert mir beim fahren (egal welcher Gang)...