An Alle Tiefbett Fahrer!

Diskutiere An Alle Tiefbett Fahrer! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Zusammen, Nachdem ich heute morgen meinen Wagen gewaschen hatte, vielen mir einige "unschöne" kratzer im tiefbett auf(Split&Co),aufgrund...

  1. #1 daniel08, 14.04.2009
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Nachdem ich heute morgen meinen Wagen gewaschen hatte,
    vielen mir einige "unschöne" kratzer im tiefbett auf(Split&Co),aufgrund Positiver erfahrung "amLack meines 2.Wagens" nahm ich das Mittel "Kratzer-EX",ich dachte was am Lack gut ist, kann "vielleicht" auch am Klarlacklackierten Tiefbett funktionieren.

    Was soll ich sagen, die Kratzer sind dermaßen "abgeschwächt" das man sie garnicht mehr sieht!!!
    Danach habe ich einfach mit P21s Versiegelt.

    Vielleicht kann ich damit dem ein oder anderen hier helfen.

    Daniel

    Kratzer-EX Homepage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An Alle Tiefbett Fahrer!

Die Seite wird geladen...

An Alle Tiefbett Fahrer! - Ähnliche Themen

  1. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  2. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

    Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  3. 130i Fahrer aus Rosenheim

    130i Fahrer aus Rosenheim: [ATTACH] Gruß in die Runde! Ich will mich nicht vor der Vorstellungs-Ecke drücken ^^ Bin der Hary - 34 - und erstmals im Leben BMW-Fahrer :) Warum...
  4. Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?

    Darf ich mit diesen Reifen noch fahren?: Hi zusammen.. Hab heute meine Runflats montieren lassen auf meinem 116i BJ.2011 2.0 L Hab festgestellt das beide Vorderen Reifen aussen ziemlich...
  5. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...