An ALLE Österreicher

Diskutiere An ALLE Österreicher im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo bitte an der Umfrage http://www.1erforum.de/der-1er-bmw-osterreich/welche-user-sind-denn-eigentlich-aus-osterreich-31027.html teilnehmen,...

1. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  2. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo
    bis jetzt haben sich erst 18 (ink.mir) in der Umfrage - siehe Signatur unten-gemeldet :daumen:

..kommt schon, wir sind doch mehr :winkewinke::winkewinke: - daher bitte EINTRAGEN !!!

lg
    indo5

Thema:

An ALLE Österreicher

Die Seite wird geladen...

An ALLE Österreicher - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Österreich!

Hallo aus Österreich!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Mein Name ist Alex, ich bin 31 Jahre alt, Und komme aus dem Osten Österreichs. Ich bin und Besitzer eines M140i...
  2. Ummeldung auf Österreich: Wie sieht es mit dem TÜV aus?

Ummeldung auf Österreich: Wie sieht es mit dem TÜV aus?: Liebe Community, ich werde bald von Deutschland nach Österreich ziehen und muss demnach auch mein Auto auf Österreich anmelden. Zurzeit sind H&R...
  3. Ein herzliches Hallo aus Österreich (nähe Linz)!!

Ein herzliches Hallo aus Österreich (nähe Linz)!!: Hallo, mein Name ist Lorenz und ich bin nun schon öfter in das Forum gelangt durch Google Anfragen meinerseits, jetzt les ich hier schon etwas...
  4. A Servas aus Österreich und a Grüzi aus der Schweiz

A Servas aus Österreich und a Grüzi aus der Schweiz: Hallo miteinander. Bin der Wolfgang und aus Österreich. Lebe seit knapp 2 Jahren in der Schweiz und bin jetzt unverhofft zu meinem zweiten BMW...
  5. Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich: Hallo Leute Mein Name ist Michael und seit kurzem Besitzer eines 140i XDrive. Lg vom Wörthersee Michael [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden