An alle Münchner: Parken vorm KVR

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von BMWlover, 23.02.2009.

  1. #1 BMWlover, 23.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hallo an alle Münchner,

    wollte morgen früh zum KVR in der Ruppertstraße. Jetzt wollte ich mal wissen, ob es da Parkmöglichkeiten gibt oder ich besser die U-Bahn nehmen sollte? Ich kenn mich in der Ecke nämlich nicht so wirklich aus... :oops:

    Bin für jeden Tipp dankbar :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 23.02.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also..... auch wenn ich dir jetzt kein Parkhaus direkt nennen kann muss ich doch sagen, dass man überall in MUC mit ein bisschen gutem Willen legal parken kann.
    Fahr immer und überall mit dem Auto hin in dem guten Glauben schon was zu finden ;-) ;-) Funzt guuut =)
     
  4. #3 Schwarzi, 23.02.2009
    Schwarzi

    Schwarzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Es gibt dort eine Tiefgarage, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub die war für die Öffentlichkeit (nicht nur Beamte).

    Ich hab damals in der Tumblingerstraße geparkt. Da muss man halt ein Parkticket ziehen.
     
  5. #4 BMWlover, 23.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das wäre natürlich prima, wenn man da parken könnte :P
     
  6. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Kann man! So ist es in der Gegend immer ziemlich schwer nen Parkplatz zu finden. Hab in der Nähe gewohnt und eine Freundin von mir gleich beim KVR. Das war immer die Hölle die am Abend abzuholen *g*

    Aber wir waren letztes Jahr auch mit dem Auto dort. Da gibt es ein Parkhaus das genutzt werden kann.
    Weiß jetzt nicht mehr genau ob und wieviel das gekostet hat, war aber deutlich angenehmer als ewig um den Block zu fahren *g*

    Ach und weil ich es gerade auf der KVR Seite sehe: Morgen haben sie nur von 8 bis 10:30 Uhr geöffnet!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Spiderin, 24.02.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich nur anschließen: Ab in die Tiefgarage.
     
  9. #7 BMWlover, 24.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also man kann dort gegen Gebühr parken.

    Bin aber trotzdem mit der U-Bahn gefahren, da ich schon befürchtet habe, das die die Garage erst um 8 aufmachen. So war ich schon um 10 vor 8 vor der Tür gestanden und um 10 nach 8 schon wieder auf dem Heimweg :)
     
Thema: An alle Münchner: Parken vorm KVR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. riesenfeldstr. parkgebühr

    ,
  2. kreisverwaltungsreferat parken münchen

    ,
  3. kvr münchen ruppertstr parken

    ,
  4. bürgerbüro münchen parken,
  5. kreisverwaltungsreferat parken,
  6. kvr münchen parkgelegenheit,
  7. adresse tiefgarage kvr,
  8. parkhaus kvr münchen,
  9. parken kvr münchen,
  10. kvr münchen öffnungszeiten parken,
  11. parkhaus kvr
Die Seite wird geladen...

An alle Münchner: Parken vorm KVR - Ähnliche Themen

  1. [E87] Kann ich mit eingestecktem Carly parken ?

    Kann ich mit eingestecktem Carly parken ?: Hallo zusammen, an alle die ein Carly OBD2 Modul mit W-Lan Zugang haben (nutzen) !!! Kann ich das Ding in meiner E87 (2006er Bj) OBD...
  2. [E87] Allgemeine Fragen vorm Kauf

    Allgemeine Fragen vorm Kauf: Hallo, ich bin dabei mir ein neues (gebrauchtes) Auto zu kaufen. Leider habe ich noch nie einen BMW gefahren, daher steht mir noch eine...
  3. Auto in Schräglage parken

    Auto in Schräglage parken: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage zu meiner jetzigen Parksituation. Bisher habe ich immer in einer Garage geparkt, die allerdings angemietet...
  4. Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?

    Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?: Hallo, wir möchten morgen nach München fahren, jedoch weiss ich nicht genau wo ich das Auto hier am besten parke, also direkt bis zum OEZ usw....
  5. [E81] Parken auf Schräge (in Querrichtung)

    Parken auf Schräge (in Querrichtung): Hallo, ich habe einen neuen Tiefgaragenplatz und der weist entlang der Querachse des Fahrzeugs ein Gefälle auf (ich schätze so ca. 2°-3°). Ist das...