An alle Münchner: Parken vorm KVR

Diskutiere An alle Münchner: Parken vorm KVR im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo an alle Münchner, wollte morgen früh zum KVR in der Ruppertstraße. Jetzt wollte ich mal wissen, ob es da Parkmöglichkeiten gibt oder ich...

  1. #1 BMWlover, 23.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hallo an alle Münchner,

    wollte morgen früh zum KVR in der Ruppertstraße. Jetzt wollte ich mal wissen, ob es da Parkmöglichkeiten gibt oder ich besser die U-Bahn nehmen sollte? Ich kenn mich in der Ecke nämlich nicht so wirklich aus... :oops:

    Bin für jeden Tipp dankbar :)
     
  2. #2 A1exander, 23.02.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also..... auch wenn ich dir jetzt kein Parkhaus direkt nennen kann muss ich doch sagen, dass man überall in MUC mit ein bisschen gutem Willen legal parken kann.
    Fahr immer und überall mit dem Auto hin in dem guten Glauben schon was zu finden ;-) ;-) Funzt guuut =)
     
  3. #3 Schwarzi, 23.02.2009
    Schwarzi

    Schwarzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Es gibt dort eine Tiefgarage, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub die war für die Öffentlichkeit (nicht nur Beamte).

    Ich hab damals in der Tumblingerstraße geparkt. Da muss man halt ein Parkticket ziehen.
     
  4. #4 BMWlover, 23.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das wäre natürlich prima, wenn man da parken könnte :P
     
  5. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Kann man! So ist es in der Gegend immer ziemlich schwer nen Parkplatz zu finden. Hab in der Nähe gewohnt und eine Freundin von mir gleich beim KVR. Das war immer die Hölle die am Abend abzuholen *g*

    Aber wir waren letztes Jahr auch mit dem Auto dort. Da gibt es ein Parkhaus das genutzt werden kann.
    Weiß jetzt nicht mehr genau ob und wieviel das gekostet hat, war aber deutlich angenehmer als ewig um den Block zu fahren *g*

    Ach und weil ich es gerade auf der KVR Seite sehe: Morgen haben sie nur von 8 bis 10:30 Uhr geöffnet!
     
  6. #6 Spiderin, 24.02.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich nur anschließen: Ab in die Tiefgarage.
     
  7. #7 BMWlover, 24.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also man kann dort gegen Gebühr parken.

    Bin aber trotzdem mit der U-Bahn gefahren, da ich schon befürchtet habe, das die die Garage erst um 8 aufmachen. So war ich schon um 10 vor 8 vor der Tür gestanden und um 10 nach 8 schon wieder auf dem Heimweg :)
     
Thema: An alle Münchner: Parken vorm KVR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kvr münchen

    ,
  2. parkhaus kvr münchen

    ,
  3. gebühr parkhaus kvr münchen

    ,
  4. parkhaus kvr mübchen,
  5. kvr parkgarage nünchen,
  6. bürgerbüro riesenfeldstraße,
  7. kvr muenchen parkhaus,
  8. parkhaus kvr münchen öffnungszeiten,
  9. kvr parken,
  10. kvr münchen parkgebühr,
  11. auto im kvr münchen tiefgarage vergessen,
  12. kvr öffnungszeiten münchen,
  13. parkhaus ruppertstraße münchen,
  14. kreisverwaltungsreferat muenchen,
  15. kreisverwaltungsreferat münchen öffnungszeiten,
  16. Ruppertstraße Tiefgarage kosten,
  17. kvr riesenfeldstraße parken,
  18. parkgarage ruppertstrasse kvr,
  19. öffnungszeiten kvr münchen,
  20. riesenfeldstr. parkgebühr,
  21. kreisverwaltungsreferat parken münchen,
  22. kvr münchen ruppertstr parken,
  23. bürgerbüro münchen parken,
  24. kreisverwaltungsreferat parken,
  25. kvr münchen parkgelegenheit
Die Seite wird geladen...

An alle Münchner: Parken vorm KVR - Ähnliche Themen

  1. M140i LCI2 im Münchner Raum

    M140i LCI2 im Münchner Raum: Ich suche jemanden mit einem M140i LCI2 im Münchner Raum, bei dem ich testweise mal die "ATS Street Rallye" Felgen "Probestecken" darf. Es geht um...
  2. Grias eich Münchnerin mit ihrem Münchner

    Grias eich Münchnerin mit ihrem Münchner: Hallo zusammen, Auch ich möchte mich und meinen Kleinen mal kurz vorstellen. Ich bin Anja, 26 Jahre alt und komme aus München. Mein kleiner ist...
  3. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  4. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

    Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...
  5. Fahrzeugaufbereitung in München / Münchner Umland

    Fahrzeugaufbereitung in München / Münchner Umland: Hi, bin auf der Suche nach einem Aufbereiter, der sein Handwerk versteht und sich preislich noch in einem vertretbaren Rahmen bewegt. Mir geht es...